• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselmeister ohne nephalembuff pullen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrex1900

Mitglied
hi, sorry, ich wusste nicht so recht, wohin mit dem thread, aber hat zumindest etwas mit strategie zu tun.

ich spiele seit gestern wieder d3. ich habe ca. einen monat nach relase aufgehört.

ich habe zunächst ein paar paragon level gemacht und dann wollte ich mich mal an die hellfirequest begeben. also guide (natürlich auf PlanetDiablo.eu) rausgesucht und auf gings. habe erstmal den schmiedeplan besorgt, und wollte dann den ersten schlüssel holen (akt 1 - felder des elends).

ich mache das so: ich gehe zu den feldern des elends und suche den schlüsselmeister, kille rares/elite auf dem weg und wenn ich den gefunden habe, hole ich woanders die buffs (friedhof der verlassenen/vergessen wie der ort heißt und kann grad nicht gucken, weil server down) und gehe zurück, um den zu killen. 7 runs. 6x mp3, 1xmp4: kein drop. kann es sein, dass die den schlüssel nicht mehr droppen, wenn man schaden ohne 5 buffs auf die gemacht hat? auch wenn man 5 stacks hat, wenn der stirbt?

ich habe nämlich beim schmiedeplan farmen die selbe strategie gemacht und bei dem run wo ich ihn bekommen hatte, habe ich zufällig erst die buffs geholt bevor ich zum turm bin.

oder wars einfach nur pech? weil 6x30% und 1x40% sind schon ne menge pech! ^^

der schaden, den du schon vor den 5 Stacks machs ist egal. Es zählen lediglich die Stacks zum Zeitpunkt des Kills.
Offensichtlich hast du einfach Pech.

Tippe auf ne Menge Pech. Hatt neulich auch ne Serie wo 70%, 70%, 80%, 60% , 70% und 70% schief gingen.

oder wars einfach nur pech? weil 6x30% und 1x40% sind schon ne menge pech! ^^

(1-0.3)^6 * (1-0.4) = 2.8%, unwahrscheinlich, aber möglich. :)

Meinen ersten AktIII-Key habe ich auch erst beim elften (!) mal MP4 bekommen.

Dafür hat man auch mal Glück, letztens habe ich 6 Organe am Stück bekommen, sind (auf mp7) auch nur knapp 12% Chance. :)

Ja, so langsam ist aber auch gut, die Frage ist ja geklärt und für Berichte was so dropt gibts im Zweifelsfall auch OT-Threads. Wenns noch Fragen/Anmerkungen gibt bitte PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben