• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel für Hellfirequest

WOQE

Mitglied
Hallo,

nach nunmehr 20 Läufen zur Gräfin hat diese immer noch keinen Schlüssel fallen lassen.

Frage:
1.) Der Schlüssel müsste neben der toten Gräfin dropen ?
2.) Als Necro töte ich die Gräfin nie selbst, sondern entweder meine Monster, meine Kadaverexplosionen oder mein Söldner --> ist das ein Problem ?

Vielen Dank
WOQE

zu 1. ja müsste er
zu 2. das ist egal, er dropt auch wenn dein merc oder so tötet...

wenn er nach 20runs nicht gedropt ist, ist das einfach nur pech!

€: achso tötest du sie auf hell? :D

€2: :hy: smoky, habe die frage aber auch noch editiert^^

Zuletzt bearbeitet:
1.) Tut er auch ;)

2.) Nein.

Das Finden eines Schlüssel ist mal wieder nur zufallsbedingt. Du hattest einfach Pech. Da hilft nur dran bleiben und hoffen.

Nur eine Sicherheitsfrage: Du killst sie auf Hölle? ;) Nur in Hölle fallen die Schlüssel.

EDIT: Das kommt davon, wenn man die Sicherheitsfrage noch einschiebt :D
EDIT 2: ich habe sie aber nicht editiert gehabt :p

Zuletzt bearbeitet:
Simples Pech.

Es kann dir auch passieren, das du 100 mal die Countess besuchst und sie nicht einen Key droppt. genausogut kann es passieren, dass sie gleich beim ersten mal einen (oder mehrere, denn auch das ist möglich) fallen lässt.

Du musst halt nur darauf achten, dass du in Hell bist, der Rest ist reine Glückssache.

Wenn mal zuviel Mist durch sie und ihre untergebenen gedroppt wird, dann kann es allerdings noch sein, dass der Key nicht angezeigt wird, weil er von dem anderen Zeugs "überlagert" wird, aber das passiert bei der Countess eher selten, dann musst du allerdings nur ein bissel Krama aufheben und woanders deponieren (oder die Tränke, die dort eventuell liegen "wegschlucken"), damit der "sichtbar" wird, aber das kommt wirklich eher selten vor.

Und die Schlüssel sind in Weißer Schrift geschrieben bedeutet: Man übersieht sie leicht

Ja, ich spiele HELL. Deshalb dauert es sehr lange, da die gängige doch um einiges länger sind als in NORMAL

Vielleicht wichtig --> Ich habe mit dem Necro auch Akt5 Endgegner plattgemacht, also die Quest erledigt.

@tschaumitau
Ich schaue mir alle Gegenstände an und es sind ja meistens nur 5, da die Truhe sehr selten etwas ausspuckt.

Heißt der Schlüssel auch nur Schlüssel ? Oder steht da was anderes drauf ?

:hy:

Die Schlüssel der Gräfin heißen "Schlüssel des Terrors" (engl. Key of Terror) und wenn du auf Hölle spielst, dann lässt die Gräfin die auch fallen, es kann schonmal vorkommen, dass sie mal ne längere Durststrecke hat, 20 Runs ohne Key sind nicht so ungewöhnlich, einfach weiter suchen ;) Die abgeschlossenen Quest sind dabei irrelevant.

Die Truhe spuckt nur dann etwas aus, wenn du die Quest erledigst, ansosnten bleibt sie verschlossen ;)

Weiter Infos, findest du hier: -Hellfire Quest-

Das ist absolut nicht ungewöhnlich:

Chance auf No-Drop: 92,82%

0,9282^20 =0,2273

Also besteht eine Chance von ca 23% das nach 20 Runs kein Key gedroppt ist

mfg

Kann auch ach 300 Runs nichts kommen ;) Da gehört ein bisschen Glück zu - du kannst es nicht beeinflussen; da helfen auch keine Meldungen hier, wie viele Runs du abgeschlossen hast.

Es kann aber auch sein, dass die nächsten 10 Runs jedes Mal Schlüssel droppen. Wirklich nur Zufall dann.

Also RUN 25 absolviert --> NICHTS

Ich wiederhole mich:

Simples Pech.

Es kann dir auch passieren, das du 100 mal die Countess besuchst und sie nicht einen Key droppt.

Es ist reine Glückssache, es kann auch sein, dass du drölfzigtuasensiebenhundertundwasweissichnichtwievielenoch +/- 2 Runs machst und es droppt keiner.

Und solche "Wasserstandsmeldungen" brauchen wir hier auch nicht, wenn du deswegen Frust schiebst und den ablassen willst, dann guck ins Community-Forum, da gibt es einen entsprechenden Frust-Thread.

Zurück
Oben