• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlucht der Magier(via LAN) Portal Problem

Domka

Neues Mitglied
Hi, ich spiele gerade mit meinem kleinen Bruder Diablo 2 LoD.
Nun, er hat lange nicht mehr gespielt, ist level 16(Ich 22) und wir wollten mit Söldnern zu Duriel gehen.Nun ist folgendes Problem:

Wenn ich den Wegpunkt benutze, und dann ein Portal mache (Er hat den WP nicht) kommt er nicht durch.

Ist dort eine Level grenze oder wieso kommt er nicht durch mein Portal?

Ich binn host und habe schon den Geisterbeschwörer zerstückelt(Er noch nicht, daran liegt es aber nicht da ich host binn oder?)

Kann mir jemand sagen WIESO er nicht durch das Portal kann?

Ich glaube nach dem Zerstören des Schlangenaltars muss man mit Drognan reden
damit der Eingang zum Palast (und damit auch die Geheime Zuflucht und Schlucht der Magier) freigegeben wird.

Eben nicht. In D2 zumindest ist es genau andersrum.
Er muss Host sein und das Geisterbeschwörerquest erledigen bevor er in die Schlucht darf.
Grundsätzlich kann er nur dann Quest erledigen, wenn entweder er das Game erstellt oder du die Quests auch noch nicht hast - wenn du schon ein Quest erledigt hast, dass er noch nicht hat und du der Host des Games bist wird es bei ihm im Questlog immer heißen "Sie können dieses Quest in diesem Spiel nicht abschließen... etc. pp."

Greez

€: Das Rad neu erfinden ftw, und btw: Schlangen schalten Geheime Zuflucht frei, der Geisterbeschwörer die Schlucht.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber fast kein einzigen Quest in Akt 2 fertig :P.

edit:Er soll ja nur mitlaufen und kämpfen ,und nicht Duriel Quest schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das im LAN Spiel anders abläuft als im closed Bnet, weis ich nit,
aber das sinnvollste wird sein, wenn du mit deinem Bruder den Horadrimstab zusammen suchst,
und dann gemeinsam den Geisterbschwörer tötest.

Dein Bruder sollte natürlich das Spiel erstellen oder hosten oder wie auch immer das heist.

edit:Er soll ja nur mitlaufen und kämpfen ,und nicht Duriel Quest schaffen.

Dann ist das "maximalste" was ihr besuchen könnte eigentlich die Verlorene Stadt, dann könnt ihr dort ganz nebenbei das Vipernquest erledigen und schon darf er in die Zuflucht - wo Ihr daraufhin leveln könnt - und nebenbei bringt ihr den Geisterbeschwörer um... und so weiter und so fort...
Btw: Wenn du den Horadrimstab schon zusammen hast, dann braucht dein Bruder den Schaft (also den gammligen Stab den man in der Wurmgruft suchen muss) nicht mehr, genausowenig wie das Amu (nur leider ist das Vipernquest eben mit dem Betreten der Geheimen Zuflucht verbunden).

Akt2 ist halt einfach scheiße.

Zurück
Oben