• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schilder Frage

Schokey

Mitglied
Hallo an alle !

ich bin mir sicher die frage kommt auf vor *fg*

aber ich bin mir extrem unentschlossen bei dieser frage was ich mir nun holen soll ..

Ich hätte halt gern das optimum für meine java

also nun mal eq:

griffon 24/16
eth titans
coh ap
craft amu: 2+ 10 fcr 8 manalutscher 15 energy 19 ressi
schild: zurzeit spirit 31
crafted handschuhe: 2+ 20 ias 3% manalutscher, fire ressi
soj
bk5
razor
gores

2. slot
cta 2 .. dachte das ich spirit in 2. slot verschiebe

inventar:
20/13 t
1 java sk
life scs

merc: trotzer
andy + ias jewel
eth coh
eth infi

daweil sind dank spirit und bo keine mana probleme da auch dank 11% manalutscher pro hit

mein spielgebiet:

milkakühe *fg*
cs
baal

aja und sie is lvl 83 daher noch spielraum nach oben :)

nun nach kurzer einführung.. was will ich ?

naja kurz gesagt

ICH WILL: max block, keine mana problems, guter killspeed mit guter damage ;)

lassts euch was einfallen :)

Das sind Schilder:
361-202.jpg

Das sind Schilde:

http://www.die-ritterschmiede.de/Schilde.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Optimum wäre ein Jmod entweder mit rbfs oder vllt auch ias/resi juwelen und dafür eine Facettenrüstung.

Hallo erstmal,

mosars + 2 rbfs
Jmod mit 4 rbfs
oder diverse andere 30/20 er Schilder mit 3 soxx würde ich dir empfehlen.

Wieso keine ENI bietet doch mehr auf einer Java als COH und resis bekommt man auch anders zusammen.

Mfg und thx

P.s.: eni nicht wegen tele sondern wegen str. laek frw ...

Mmh,was allerdings der Trotzer bringen soll wirst du selbst am besten wissen wohl.

Jmod schön und gut,aber bis man sowas gefunden hat,wies in NL aussieht weiss ich jetzt nicht genau.
Was sollen ias/resi Juwelen bringen ?

MfGg Marco

ICH WILL: max block, keine mana problems, guter killspeed mit guter damage
Mana:
1. Trotzer weg, Machter nehmen. Erhöht den physischen Schaden und somit die Effektivität von Ml.
2. Aus dem gleichen Grund Titans aufwerten.
/edit: Ich sehe gerade, daß du NL spielst. Dann fällt das natürlich weg.
//nochmal edit: Du hast in NL Unendlichkeit für den Söldner? Krass! :eek: Das ist doch Ladder only. Wenn Wertschätzungen hier nicht verboten wären, hätte ich glatt gefragt, was das gekostet hat. Naja, dann kannst du dir auch äth upped Titans in NL leisten. Soll ja perfekt sein, der Char.
3. Gores raus, Seidenweberei rein. Senkt zwar dadurch, daß DS wegfällt den physischen Schaden leicht, aber die 5 MaeK sind es wert. Gerade bei den Kühen sehr nützlich.

Maxblock UND guter Schaden:
JMoD, JWoD oder Mosars mit RBF-Füllung.

Guter Killspeed gegen Baal:
Sowohl Char als auch Söldner sollten cnbf auf der Ausrüstung unterbringen. Baals Kältekegel friert bekanntlich ein, was dem Verhältnis von Schaden/Zeit eher abträglich ist. Am einfachsten geht das beim Söldner wohl durch Duriels oder Gladi, beim Char durch einen Raven.
Außerdem mehr Skiller ins Inventar. Einer ist doch ein wenig mau.

Zurück
Oben