• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schild frage für ama in hell

• Ersteller Ersteller galkanoor
  • Erstellt am Erstellt am

galkanoor

Guest
jo hab folgendes problem:

meine ama ist mit lvl 82 in a4 hell und hat resis die nicht gerade toll sind
(-6/32/19/3). Sie trägt im moment das runenwort Rauch, Raven+dwarf und nen whitstans mit PD. Ich überlege ich ich mir Sanctuary in ein Eliteschild sockeln soll oder die resis irgendwo anders herbekomme. MB wäre ja immer noch kein problem. Feuer und kälte bekommt man durch die ringe gut hin, aber souls in a4 sind def. tödlich.

sie hat ca 1,3k leben, sodass man es gerade noch so überlebt...

was ist eure meinung dazu?

Hallihallo galkanoor!

Versuche doch sonst einfach Mosars. Mit dem schaffst du auch MB. Zuflucht kann natürlich auch nur 50 Res geben. Ist dann nicht so super.

Bis dann denn
Skuhsk

stimmt... oh mann ständig liest man was von mosars vs. whitstans und ich depp überlege ob sanctuary ...

danke dir

Mosers war immer mein Favorit wegen geringen Anforderungen, Sanctuary ist auch nicht schlecht.

Rare Boots/Gloves zu bekommen ist ebenfalls kein Problem.
Zur Not eben ein 30allres amu, schaden machste auch so genug.

Mosars ist eine gute alternative. Allerdings wenn es reicht von den res her, und wenn man mit str. hinkommt würde ich storm pd bevorzugen

Storm pd ist eine Finalstuff Lösung als Alternative für Einzelitems sehr ungeeignet, wenn man Storm tragen kann und keine Probleme hat, hat man sonst auch keine Probleme mit Items.

Ich persönlich bevorzuge einen Kopfjäger mit 3 sockel und diamanten drin ist wie ne 2te Rüstung und mit ausweichen denke Ich is der Block auch nicht so Tragisch
mfg Jerry

Zurück
Oben