Es geht um diesen Fund:

Ist ein wahres Schmuckstück
Dank AD auf Treffer bietet sich Strafe an, wobei ich Strafe auch lieber mag.
Geupped ist der Dmg dann auch recht beachtlich, kann ja mal wer genauer ausrechnen, hab auf 120-400 überschlagen.
Geplante Skillung:
FA+Syn als Immunenkiller
Strafe max
Crit auf nen angenehmes LvL
Pierce auf 100% mit Razor
Rest wohl in Lockvogel/Wally/Pene oder so...
Falls ich was vergessen hab, dran erinnern.
EQ soll so aussehen:
Waffe: Ist klar ~~
Helm: Noch sehr unklar, DMG auf jeden Fall, maybe Gulli?
Rüstung: Auch noch unklar, dachte an Stats+Dmg, also LH oder irgendwas mit Sockeln, weil ich noch Platz wegen Speed brauche, dazu dann später mehr.
Gürtel: Razor.
Gloves: LoH.
Boots: WTs.
Ringe: Raven + Rare oder zweiter Raven, mal schauen was so droppt.
Amulett: Atmas -> AD!
Leider hat meine Armbrust nur 10IAS bekommen, daher muss ich ne Shael sockeln und noch 40IASvom EQ holen. Damit wär ich auf ner 5/4/4/4/7er Serie, Ist genug Speed imho, für mehr muss ich mich ja schon etwas verrenken...
Lösung wäre 20 von LoH und irgendwie noch 2 IAS Jools unterzubringen, oder gar auf Pierce zu verzichten und nen Nossi+ 1 IAS Jool zu nehmen, fällt aber denke ich raus.
Das Problem ist, es muss ne sockelbare Rüstung her oder nen 2 Sockel Helm... Riesenschädel...lvl-req?^^ Mal nachschauen^^
Inventar wird ein Anni sowie ein wildes Gemisch aus Life+Resis+Dmg+AR. Torch ist nicht da und bei Strafe muss die auch net sein.
Hochgezockt wird die Kleine mit nem Kumpel zusammen, daher sollte das EQ auch schon recht früh tragbar sein (sowas wie Andys fällt also raus.), ab Ende Alp bin ich immer gern komplett eingekleidet.
Danke schonmal im Vorraus.

Ist ein wahres Schmuckstück

Dank AD auf Treffer bietet sich Strafe an, wobei ich Strafe auch lieber mag.
Geupped ist der Dmg dann auch recht beachtlich, kann ja mal wer genauer ausrechnen, hab auf 120-400 überschlagen.
Geplante Skillung:
FA+Syn als Immunenkiller
Strafe max
Crit auf nen angenehmes LvL
Pierce auf 100% mit Razor
Rest wohl in Lockvogel/Wally/Pene oder so...
Falls ich was vergessen hab, dran erinnern.
EQ soll so aussehen:
Waffe: Ist klar ~~
Helm: Noch sehr unklar, DMG auf jeden Fall, maybe Gulli?
Rüstung: Auch noch unklar, dachte an Stats+Dmg, also LH oder irgendwas mit Sockeln, weil ich noch Platz wegen Speed brauche, dazu dann später mehr.
Gürtel: Razor.
Gloves: LoH.
Boots: WTs.
Ringe: Raven + Rare oder zweiter Raven, mal schauen was so droppt.
Amulett: Atmas -> AD!
Leider hat meine Armbrust nur 10IAS bekommen, daher muss ich ne Shael sockeln und noch 40IASvom EQ holen. Damit wär ich auf ner 5/4/4/4/7er Serie, Ist genug Speed imho, für mehr muss ich mich ja schon etwas verrenken...
Lösung wäre 20 von LoH und irgendwie noch 2 IAS Jools unterzubringen, oder gar auf Pierce zu verzichten und nen Nossi+ 1 IAS Jool zu nehmen, fällt aber denke ich raus.
Das Problem ist, es muss ne sockelbare Rüstung her oder nen 2 Sockel Helm... Riesenschädel...lvl-req?^^ Mal nachschauen^^
Inventar wird ein Anni sowie ein wildes Gemisch aus Life+Resis+Dmg+AR. Torch ist nicht da und bei Strafe muss die auch net sein.
Hochgezockt wird die Kleine mit nem Kumpel zusammen, daher sollte das EQ auch schon recht früh tragbar sein (sowas wie Andys fällt also raus.), ab Ende Alp bin ich immer gern komplett eingekleidet.
Danke schonmal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: