• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaffe ich mit WW UT?

• Ersteller Ersteller Jokijoka
  • Erstellt am Erstellt am

Jokijoka

Guest
Hi, ich habe mal nachgedacht und wollte fragen ob der WW UT Fähig ist / sein könnte?! Ich wüßte jetzt nämlich auf anhieb zunächst keinen grund warum er nicht UT Fähig sein könnte bzw dürfte.
wäre super cool wenn ihr mich aufklären könntet :)

Wirbelwind löst den Lebensspender-Trigger von Draculs nicht aus, d.h. du musst in U-Trist ohne LT auskommen (überhaupt nicht gut) oder es mit einem anderen Skill triggern (auch nicht wirklich gut). Ob er es prinzipiell schafft? Sicher, U-Trist wurde schon mit schlechter aufgestellten Chars gemeistert. Ob es Spaß oder Sinn macht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Ich habs mal geschafft mit 40 rejus und 2 mio Gold für den Söldner. Habe etwa 30 Minuten gebraucht. Barb war lvl 95, hatte derbste Probleme, doch mit Altern und Rejus gings halt dann. Eigentlich würde es mit nem Lifetab charges Necstab noch besser gehen, aber ich hatte keinen :D

Wieso eigentlich nicht, sollte doch gehen mit WW und Lifetab? (hohes lvl und viel ar vorausgesetzt :D)

Ja klar gehts. Der Rest wurde schon gesagt bzw solltest einfach mal mehr output geben um mehr input zu bekommen. Kannst auch mal die SuFu anwerfen, müssten eigentlich noch Threads zum Thema zu finden sein.

Zurück
Oben