• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schäfer/lash frenzy => mastery oder synergie

Pappfresse

Guest
also ich hab nen frenzy mit schäfer und lash als waffen. würde es dam technisch eher sinn machen die mastery zu maxen oder eher die synnergien?

equip sonst ist:
arre evtl gulli muss ich wegen res gucken
string
raven
rare mit resis lutsch ar
gores
hl
duress
loh
max, ar charms

ar sollte imho nich so das problem sein, notfalls nutze ich ench von demonlimb

hmm
ne synergie bringt pro punkt 8% schaden auf level 20 insgesamt 160%

die mastery ab dem 2. punkt 5% mehr schaden und 8% ar und den kritischen schlag.
auf level 20: 180%ar, 123%dam, 21%crit

wenn man die 21% crit mal grob auf 21%ed umrechnet, wär ne gemaxte synergie besser als die 19 zusätzlichen punkte in die mastery.

solange eben der angriffswert reicht.

gruß snonzen

Ich würde die mastery pushen, da die Statikwaffen nicht so arg durch massiven Basisschaden glänzen, sondern der Hauptschaden vornehmlich von Statik kommt. Und hier ist die cth deutlich wichtiger, als 40% mehr ED.

Grüsse Bernd

AR kann man eigentlich nie genug haben, auch mit Dämonenglied nicht. Deshalb seh ich das wie Bernd, Mastery maxen.

Arbeitest du mit WC oder hast du viel def und leben? Denn wenn du mit WC arbeitest würd ich Duress raushauen dafüer LH rein und Arre raus dafür Gulli rein.

Ok, dann solltest mal probieren wie du mit gulli/lh klarkommst. Wechseln kannste ja allemal wieder wenn du net klarkommst. Sollte aber eigentlich nicht soooo problematisch sein und vom schaden her nen zacken besser :)

Zurück
Oben