• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadenunterschied-Anzeige beim Waffenvergleich falsch!?

BigEvil

Mitglied
nxdifcmx.jpg

plou4cg7.jpg

Ist mir heute aufgefallen. Die Anzeige stimmt vorn und hinten nicht :irre: Ich habe keine passiven Skills drin, die den Schaden beeinflussen.
Ist das nur bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bei dem Patch angepasst, dass beim Anlegen eine 2-Hand Waffe auch die Offhand "abgelegt" wird um den Vergleich zwischen Einhand/Schild und 2 Hand zu sehen. Vorher war das nur Mainhand gegen neue Waffe.

Beim Quiver haben die anscheinend nicht bedacht, dass der bleibt --> Verschlimmbesserung zumindest beim DH

Es wurde bei dem Patch angepasst, dass beim Anlegen eine 2-Hand Waffe auch die Offhand "abgelegt" wird um den Vergleich zwischen Einhand/Schild und 2 Hand zu sehen. Vorher war das nur Mainhand gegen neue Waffe.

Beim Quiver haben die anscheinend nicht bedacht, dass der bleibt --> Verschlimmbesserung zumindest beim DH

t4i :top:

Zurück
Oben