• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden zu Mana vs Manaburn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinervasPet

Ist öfter hier
Hi

wierum wirken denn beide Effekte?
Ich möchte nämlich gerne meinen UT Wolf einen Schlagkraftgürtle spendieren und wollte nun wissen ob der Effekt gegen Baalminions und den Manaburnstrahl überhaupt Sinn macht?

Manaburn saugt effektiv das ganze Mana ab, Schaden zu Mana wirkt aber meinem Wissen nach danach - man bekommt also wieder etwas Mana, mit dem man dann weiter angreifen kann.
Und selbst wenn nicht, gibt es in UT noch viele andere Angriffe, die einem das benötigte Mana geben können. Viel bekommt man nicht, da es nur prozentual auf den Lebensverlust berechnet wird, aber genug für Angriffsskills ist es üblicherweise.

Machts nicht, da dein Mana nach treffer weg ist und Mana auf Treffer dann auch nichts bringt.

Ich würde dir empfehlen lieber eine 100% Flucht Waffe im Switch oder einen A3 merc mit lawbringer empfehlen.

Als Gürtel bietet sich Verdungos, Bloodcraft, Nossi, TG, String bspw viel besser an. ;)

Manaburn saugt effektiv das ganze Mana ab, Schaden zu Mana wirkt aber meines Wissens nach danach - man bekommt also wieder etwas Mana, mit dem man dann weiter angreifen kann.

Ist das neu bei 1.13? In den FAQtoids steht es anders herum. Zuerst bekommt man Mana durch Schaden geht auf Mana, danach Manaburn und das ganze Mana ist weg.

ich hatte das auch so im kopf wie dietlaib.. wenn dich n manaburner trifft hast du imo kein mana mehr, auch wenn du x%schaden zu mana hast..

Ok, hatte ich falsch in Erinnerung, eben nochmal getestet. Man steht wirklich mit 0 Mana rum. Allerdings bekommt man zumindest vom nächsten nicht-manaburn-Schlag wieder Mana.

Ich hab einfach ne Reihe Manatränke dabei gehabt. War das einzigste was da wirklich was geholfen hat.

Ich hab einfach ne Reihe Manatränke dabei gehabt. War das einzigste was da wirklich was geholfen hat.

Manatränke sind hier wirklich besser als Regenerationstränke. Der Grund liegt darin, dass sie nicht auf einen Schlag die Manakugel voll machen, sondern ihre Wirkung über einen, wenn auch geringen, Zeitraum entfalten.

Regenerationstränke und Manaverbrenner ergeben einen höchst unbefriedigenden Leer/Voll/Wieder Leer-Effekt und einen entsprechend hohen Flaschenverbrauch.

Gruss, Dietlaib

Steht auch alles im entsprechenden Topic, das sich im Archiv befindet :)

Die Suchfunktion hätte das alles innerhalb kürzester Zeit beantworten können *g*

Kann einer mal das Verhältnis zwischen Manaregeneration und Gesamtmana bei der angriffsschnellsten Manaburnconnection im WST LVL 1-3 bis Baal errechnen, damit man als Pala a) immer 2 Mana zum angreifen hat und b) nach einem Standardangriff ohne Manaleech dann 2 Mana hat für die nächste Eiferserie?

Wird schon einer so cracky sein, dann geb ich dem ein Keks: :keks:

Ich bin mir sicher, dass der Manacalc das fuer dich ausrechnet.

Ohne irgendwelche Erhoehungen fuellt sich die Manakugel in 120 Sekunden vollstaendig auf, wenn du in ~0.3 Sekunden also 2 Mana regenerieren willst brauchst du ca. 120*2/0.3=800 Mana. Eher unpraktisch auf einem Pala. Items mit Manaregeneration koennen den Wert senken.

Der Thread ist von 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben