• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden % vs Stufen Stärke

CyberDragon

Mitglied
Hi @all

Ich habe einen Hunter mit 170000 Schaden aber mir fällt auf das dieser für Stufe 5 im Alleingang nicht ausreicht.Allein in Akt 3 ist es durch die Monsterdichte unglaublich schwer nicht zu sterben wen die Biester nicht sofort draufgehen und die engen Gänge machen es schwer sich mit Salto zu retten.

Welcher schaden währe angebracht für Stufe 5-6 im Alleingang ?

DH1.png

DH2.png

Mehrfachschuss das Problem. Der Skill ist nur für kleine MPs zum Speedfarmen gedacht.
Ausweichschuss kommt mir auch sehr ungewöhnlich vor.
Fledermaus brauchst du auch nicht (wenn du Mehrfach rauswirfst).

Der Klassiker wäre Bola oder Knochengeschossen, dazu Stachelfalle. Moment tanken mit Schattenkraft und alles liegt.

Hallo,

es ist keine Frage des Schadens, weil ich mit dem gleichen Schaden auch solo Stufe 10 schaffe. Es dauert halt nur.

Wenn du unbedingt Stufe 5 spielen willst, kommt es wohl eher darauf an, dass du andere Skills einsetzt, z.b. Stachelfalle (Explosionswellen) statt Mehrfachschuss, weil du somit mehr Schaden machst. Auch bietet sich Bola an, weil die Schadensverzögerung bei so viel Monsterleben nicht mehr relevant ist.

Ansonsten nimmt man natürlich alles an Schaden mit, was man kriegen kann. Im Wesentlichen solltest du hierbei aber zunächst mal dein Paragonlevel erhöhen. Das geht am besten auf Stufe 0 oder 1. Durch die gewonnenen Attributpunkte kannst du dann auf deinen Items mal irgendwo CC statt Dex oder %Leben/Vit bringen und wirst automatisch mehr Schaden haben.

Ok,hab Knochengeschoss drinnen und Merhfachschuss gegen Elementarpfeil mit Frostpfeil getauscht,den Raben gegen Stachenfalle.

Läuft viel viel besser,danke

Ich hab grade so 280k mit archery und da fängts an recht bequem und vor allem effizient (ich schreib die xp/h ab und an mit)zu gehen auf mp5.
DH ist schwächer umso höher die mp werden.

Mein Tip für nen generator ist Streugranaten, 2hits pro angriff und damit sehr viel Disziregen, macht auch echt viel Schaden wenn man 10%+auf einem seiner items hat.

mein Mantikor hat Lebensdiebstahl,da ist Schattenkraft überflüssig,durch was kann ich es ersetztn, gechützturm ?

"mein Mantikor hat Lebensdiebstahl,da ist Schattenkraft überflüssig,durch was kann ich es ersetztn, gechützturm ?"
Gloom bringt 35%weniger Schaden, das ist der Grund für Schattenkraft und deshalb gebraucht die jeder.
Du kannst ohne nix facetanken (packs) und wenn du kitest verlierst du brutal dps.

Wie hoch sollten die Resis sein ? Bin grad bei 290-360.aber auch nur weil ich mein Mempo gegen ein Andariel getauscht habe,mit Andariel gewinnt man deutlich mehr Schaden gegenüber dem Mempo.

Zurück
Oben