• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden Lebensband buggy?

Erdnusskern

Ist öfter hier
Hallo,

spiele zur Zeit einen Pet-WD mit Ring des großen Mannes.
Bei Championgruppen mit Lebensband kann ich dabei regelmäßig beobachten, dass der Hund die auf T6 im Prinzip onehittet. Im Prinzip weil mit dem ersten Schlag 2 von 3 und mit dem nächsten Schlag den Verbliebenen. Dabei taucht auch kein Critschaden in der Anzeige auf.
Kann die Beobachtung jemand bestätigen?
Ich gehe davon aus dass das so nicht beabsichtigt ist.

Grüße

Jop, das ist seit 1-2 Monaten so.

Meine Beobachtung: Der gift(!) Hund greift den ersten an.
Die anderen beiden blauen sterben instant, noch vor dem ersten.

Ist glaub ich nur beim Gifthund so, vermutlich ist da was mit dem damage over time nicht in Ordnung.

Ok, nutze momentan den Gifthund, dann passt das ja, muss man nur ein Grift finden wo nur Champions mit Lebensband herumhampeln. :D

Nicht nur der Gifthund. Ich nutze den Feuerhund (ebenfall mit RdgM) und da hab ich das auch schon beobachtet.

Zurück
Oben