• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schaden bei allem ? welche gegenstände bringen mir da nix

• Ersteller Ersteller exidene
  • Erstellt am Erstellt am

exidene

Guest
hi frage meine zauberinnen betreffend

bei folgendem runenwort wo ich die runen wie auf der abbildung entsprechend von oben nach unten die 3 runen auf meinen zweihandstab legen wollte folgende frage

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

diese angrifswerte erhöhter schaden etc zählt das nur wenn man mit dem stab draufhaut oder zählt das auch für magie feuerbälle etc ,, benutze den stab eigentlich eher zum ancasten und wechsel dann wieder auf schwert schild

das gleiche wenn ich gems rauflege mit + angriffswert das zählt doch eigentlich nur für den normalen stab drauf hau schaden nicht für magie ,, aber wenn das so ist wie sieht das mit anderen dingen zb den totenköpfen aus diese regeneration boni hat man doch immer selbst wenn man den stab zwar trägt aber halt auf der zweiten garnitur ,,, bin da etwas verwirt was genau zählt und nicht ,, will ja auch keine runen/totenköpfe etc verschwenden an meinen stab den ich wiegesagt nur zum ancasten benutzte

mfg

Alles nur für den Nahkampf mit eben dieser Waffe, für ne Zauberin irrelevant mit Ausnahme der Sondervariante der Nahkampf Sorc (Melee Sorc)
Was Dir was bringt (wenig) sind passive Boni wie der mit Lichtradius, Leben wieder auffüllen. Aber auch nur dann, wenn das im aktiven Waffenslot ist, wenn Du den nach dem Ancasten wieder wechselst dann nicht mehr.

Schädel in der Waffe geben keinen Bonus zum wiederauffüllen sondern zum absaugen (leech) von Leben UND Mana, das ist ein Unterschied. Auch das absaugen klappt wiederum nur im Nahkampf. Ebenso die AMN runen für Lifeleech in der Waffe.

Eine Sorc kann sich da anfangs mit TIR Runen behelfen, die Mana nach jedem Kill bedeuten. Für den Manahaushalt hilft später Wärme, das Runenwort Einsicht für den Söldner (Meditations Aura), sowie ein großer Manapool.

Für Leben gibts wenig adäquates, da brauchts einen großen Pool an Statuspunkten in Leben und ein Defensivkonzept Blocken, Energieschild oder Ärger vermeiden. Leben regenerieren tut die Sorc langsam.

Wie wärs mit einfach nix sockeln? :p

Interessant wäre, was genau du ancastest, dann könnte man u.U. nen besseren Stab finden^^
bsp ES lohnt sich ein stab mit Memory RW, welches maximal +9 auf ES geben würde.

Zurück
Oben