• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc´s AR-Life

Sancha

Neues Mitglied
Hallo,

meine WW-Assa sucht noch dringend:

Sc´s mit AR-Life
Sc´s mit 3Frw-Ar
Bitte keine max-dmg sc´s, da ich dies nicht benoetige

Bitte immer mit Preisvorstellung

Zuletzt bearbeitet:
SC 18life/28ar

habe ich
nur vom Preis her keine Vorstellung
haste vielleicht was 'kleineres' aus meiner SL ??

SC 18life/28ar

habe ich
nur vom Preis her keine Vorstellung
haste vielleicht was 'kleineres' aus meiner SL ??

Hi, Mikae

was "kleineres" aus deiner Suchliste?!

entweder sind die Items dann in self-use und uebersteigen den Preis des sc´s, oder aber ich habe es nicht...

Mein Angebot: ich biete dir Ists, sag, wenn ja, wieviele du dir vorstellst

naja kleiner sind ja auch gelbe Essenzen und Keys (derzeit Terror-Keys benötigt) ...

naja kleiner sind ja auch gelbe Essenzen und Keys (derzeit Terror-Keys benötigt) ...

schau, gelbe Essenzen gibt es bei Meppel... ein Gebiet wo ich mich sooo garnicht aufhalte :), ausserdem werden Essenzen/Token voellig ueberbewertet.. die duemmste Erfindung die ich erwartet habe

Terror-Keys im Grunde das selbe Argument... Es tut mir leid, aber selbst bei diesen "kleinen" Dingen kommen wir nicht ueberein :(

hmm würde den SC auf 1,5-2 ISTs schätzen

haste denn Craft-Stuff ?? (PR / PA / SOL / AMN / Jool)

@Mikae, ich trete hiermit von meinem Gebot ( 3Ist´s) zurueck, da mir das feedback schlicht weg zu lange dauert.

Zurück
Oben