• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC/NL][Suche] Leute für Hell Baalruns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyTiger

Guest
Guten Abend liebe Community!

Ich suche ein paar Leute für closed Baalruns nachts, da ist es so öde alleine. Natürlich auch mittags oder sonst eben wenn ich on bin.

Vorraussetzungen:
- ICQ (meine Nummer: 243-276-132)
- min. Level: 80
- freundlich
- Keine cheats (MH ist mir wayne).

Soll so funktionieren: Vor dem Run wird ausgemacht wer den Baaldrop bekommt (bzw. die Reihenfolge festgelegt). Telen können wir uns abwechseln, ich kann aber auch telen, sollte mit allen Chars von mir möglich sein. Abgesehen vom Baaldrop bekommt der den Drop, der ihn am schnellsten hat...

Im Spiel: Keine trades etc.

Wer soll nicht kommen:
- Unfreundliche Leute
- Leute mir Hacks (insbesondere PickIt oder andere böswillige Hacks)
- Spammer (ich sag nur "pp")
- Kiddies (Alter egal, so lange das benhemen normal bleint und wir interessante und schnelle Baalruns machen können).

Ziel: Erfahrung und netter Kontakt, ohne das übliche gespamme (deswegen closed).

Zu erreichen bin ich, wie schon angesprochen, unter der oben genannten ICQ Nummer, per E-Mail (admin[at]tig-clan.net) und im Battle.net (*TiG-Tiger & TiG-WhiteTiger).

So bald sich 7 weitere hier gemeldet haben, können wir genaue Uhrzeiten ausmachen und loslegen :)

ICQ Nummer??? Oder bist du "Dunkelelfin"???
BTW: Hab gestern endlich Lvl 93 bei meiner Trapse erreicht :) ich denke die bleibt jetzt wie sie ist ...^^

Also wir brauchen immernoch Leute...

wäre auch dabei

Hab auch kein Bock mehr auf puplic runs...

mfg

edit: sollte mal anfangen zu lesen.... bin ja ladder argh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben