• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Savegames anders pro Computer

BlackXan

Neues Mitglied
Vielleicht kann mir jemand bei diesem unerkärlichen Rätsel helfen.
Ich hab meine D2 Version auf einem tragbaren USB stick, um in der FH oder welchen Pc auch immer ich in die Hand krieg eine runde zu daddeln.
Jetzt habe ich auf verschiedenen Computern aber unterschiedliche Versionen des Charakters. In "save" liegt nur ein Charakter mit dem aktuellsten Zeitstempel.
Spiele ich allerdings auf meinem Laptop ist der Charakter Level 61., auf dem Tower nur Level 48. Spiele ich auf dem Tower weiter bis z.B. Level 55, kann ich nächstes Mal vom Tower auch mit diesem Level und Equip weitermachen. Spiele ich am Laptop läd er die andere Version des Charakters für den ich ebenfalls weiterspielen kann.
Ich hab auf beiden PC keine anderen Versionen von D2 drauf und bin mit meinem Latein am Ende. P.S. Laptop ist 32 bit, Tower 64 Bit.

Kann sich jemand das erklären?

Spielst du das Spiel immer vom USB Stick aus, oder kopierst du die Dateien jedes Mal auf den Rechner deiner Wahl?

Ich würde mal auf der jeweiligen lokalen Festplatte gucken, ob dort Save Files liegen.
Am besten mal das Standard Install Verzeichnis C:\Diablo II checken.
Ggf. auch mal in den jeweiligen Regedit nachsehen, ob es einem vom USB Stick abweichenden Pfad für die Save Files gibt.

Ja genau, auf das wollte ich hinaus. Es kann sein, dass BlackXan beim hin und her kopieren mal save files vergessen hat.

Zurück
Oben