• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sandboxie, nur als warnung

himbeerjoghurt

Neues Mitglied
folgende geschichte, ich spielte den ladder reset neu mit nach langer d2 pause, kramte meine cds und keys hervor schaute nochmal nach wie das mit der mehrfach installation ging, und sah die warnung mit der modifizierten .dll

als alternative stand mir sandboxi zur verfügund oder benutzerwechsel

benutzerwechsel war mir einfach zu nervig da es einfach mega umständlich ist

sandboxie war ich zu geizig für die license zu zahlen und in der non reg version kann man nur 1 x d2 zusätzlich starten---> unnütz um mit nem freund 2//8 baals zu machen

also entschied ich mich für den alten weg der gemoddeten .dll unter dem risiko nen ban zu kassieren was dann auch passierte auf den 4 keys
alles halb so wild, ich war mir ja der gefahr bewusst,

also rannte ich in den media markt kaufte mir 2 neues d2

deinstallierte die alten und installierte 2x neu, nutzte also die original .dll und sandboxie shareware

dies war gestern, heute morgen ist einer der beiden accs ebenfalls tagged ;)

der key nicht, wird aber wohl noch kommen, die nette blizzard hotline ist auch erst ab 11.30 bestezt, rein aus interesse werde ich dort mal anrufen ;)

ich weine nicht rum, d2 wäre am sonntag eh nur noch ganz selten in meinem leben vorgekommen, dennoch möchte ich andere warnen

viel spass

mfg

EDIT

blizzard hotline hilft---> frei

Zuletzt bearbeitet:
näheres dazu bitte, wenn sich was ergibt. ich spiel mit 4 keys per sandbox, bei mir ist nix passiert, war aber auch die letzten paar tage kaum drinnen. wenn das tatsächlich erkannt und geahndet wird, ab ich ein problem :(

näheres dazu bitte, wenn sich was ergibt. ich spiel mit 4 keys per sandbox, bei mir ist nix passiert, war aber auch die letzten paar tage kaum drinnen. wenn das tatsächlich erkannt und geahndet wird, ab ich ein problem :(

warum spielst du nicht mit 1 Key ohne Sandkasten, dann
brauchst du keine Angst vor Problemen zu haben ;)

mfg

Kater Karlo

ich spiel auch mit 4 keys, teilweise auch gleichzeitig und bis jetzt is garnix passiert. War auch während der Banwave vor paar Tagen mit mehreren Keys mit sandboxie online

Zurück
Oben