himbeerjoghurt
Neues Mitglied
folgende geschichte, ich spielte den ladder reset neu mit nach langer d2 pause, kramte meine cds und keys hervor schaute nochmal nach wie das mit der mehrfach installation ging, und sah die warnung mit der modifizierten .dll
als alternative stand mir sandboxi zur verfügund oder benutzerwechsel
benutzerwechsel war mir einfach zu nervig da es einfach mega umständlich ist
sandboxie war ich zu geizig für die license zu zahlen und in der non reg version kann man nur 1 x d2 zusätzlich starten---> unnütz um mit nem freund 2//8 baals zu machen
also entschied ich mich für den alten weg der gemoddeten .dll unter dem risiko nen ban zu kassieren was dann auch passierte auf den 4 keys
alles halb so wild, ich war mir ja der gefahr bewusst,
also rannte ich in den media markt kaufte mir 2 neues d2
deinstallierte die alten und installierte 2x neu, nutzte also die original .dll und sandboxie shareware
dies war gestern, heute morgen ist einer der beiden accs ebenfalls tagged
der key nicht, wird aber wohl noch kommen, die nette blizzard hotline ist auch erst ab 11.30 bestezt, rein aus interesse werde ich dort mal anrufen
ich weine nicht rum, d2 wäre am sonntag eh nur noch ganz selten in meinem leben vorgekommen, dennoch möchte ich andere warnen
viel spass
mfg
EDIT
blizzard hotline hilft---> frei
als alternative stand mir sandboxi zur verfügund oder benutzerwechsel
benutzerwechsel war mir einfach zu nervig da es einfach mega umständlich ist
sandboxie war ich zu geizig für die license zu zahlen und in der non reg version kann man nur 1 x d2 zusätzlich starten---> unnütz um mit nem freund 2//8 baals zu machen
also entschied ich mich für den alten weg der gemoddeten .dll unter dem risiko nen ban zu kassieren was dann auch passierte auf den 4 keys
alles halb so wild, ich war mir ja der gefahr bewusst,
also rannte ich in den media markt kaufte mir 2 neues d2
deinstallierte die alten und installierte 2x neu, nutzte also die original .dll und sandboxie shareware
dies war gestern, heute morgen ist einer der beiden accs ebenfalls tagged

der key nicht, wird aber wohl noch kommen, die nette blizzard hotline ist auch erst ab 11.30 bestezt, rein aus interesse werde ich dort mal anrufen

ich weine nicht rum, d2 wäre am sonntag eh nur noch ganz selten in meinem leben vorgekommen, dennoch möchte ich andere warnen
viel spass
mfg
EDIT
blizzard hotline hilft---> frei
Zuletzt bearbeitet: