• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread: Runchannels für alle Modi

• Ersteller Ersteller Anybodies
  • Erstellt am Erstellt am

Anybodies

Guest
huch :hy:

Nachdem sich in letzter Zeit hier im Kontakforum die Anzahl der Threads, die sich ausschliesslich mit sogenannten 'Runchannels' im Bnet beschaeftigen, doch ziemlich erhoeht hat, hier nun der neueste Sammelthread fuer alle Baal-, Diablo- oder sonstigen Runnbegeisterten.

Als jemand, der sich nur ueber vorhandene Angebote im Battlenet informieren moechte, besteht die einzige Aufgabe darin, sich hier in Ruhe umzuschauen und sympathische Channels zu besuchen.

Als jemand, der einen neuen Channel kennt, eroeffnen oder auch nur bewerben mag: denkt Euch einen huebschen Text aus, warum ausgerechnet Euer Channel der allerdollstÖ ist und setzt ein Post dazu hier im Thread ab - Orion oder ich werden eben dieses dann im Startpost einsortieren und verlinken :)

Teh ha iks fuer Ihre Aufmerksamkeit,
die Kontakmoppeds

SC Ladder:
  • op sclrun (Baal- und Diaruns)
  • Op Noobbaal (Baal- und Diaruns)

SC Nonladder:
  • op scnlrun (Baal- und Diaruns)
  • Op Crackbaals (Baalruns)

HC Ladder:

HC Nonladder:

:flame: op sclrun :flame:
op scnlrun :keks:

inaktiv (wenn irgendwann mal wieder aktiv, erfahrt ihr's hier :cool: )

Du starrst verzweifelt auf die Spiel-Übersicht, suchst vergebens nach vernünftigen Baal- oder Diaruns in deinem Modus und bist kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Dann geht es dir, wie so vielen anderen Spielern auch. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, öffentliche Baal/Dia-Channel zur Verfügung zu stellen. So wurde die Grundlage zum perfekten Leveln geschaffen. Die Channel werden vorraussichtlich 8h am Tag online sein, wenn sie nicht durch einen timeout in die ewigen Jagdgründe geschickt werden. Und jetzt seid ihr an der Reihe! Loggt euch ein und levelt was das Zeug hält.

Eine kurze Anleitung zum Bot:
.login - logs you in allowing you to join games
.logout - logs you out so the bot won't follow you
.run - gets the list of *current* games
.myinfo - gets your run record
.loginreqs - gets login requirements
.top - gets top runners
.resetmystats - resets your record

Weitere Tipps:
Vor Beginn sollte überprüft werden, ob man eingeloggt ist und den Bot geaddet hat. Nach dem Einloggen teilt der Bot allen sich im Channel befindlichen Spielern mit, in welches Spiel sich die jeweilige Person einklinkt. Im eingeloggten Zustand sollte man nur Games joinen, die ein *Baal* oder *Dia* im Namen enthalten. Ansonsten wird man automatisch wieder ausgeloggt. Die login requirements können sich im Laufe der Zeit ändern; wie auch einige andere Features.

Op Noobbaal (ist immer auf der suche nach aktiven Runnern :) )

Inaktiv

Op Noobbaal ist ein Channel für hautsächlich scnl und hat wie so viele andere Channels auch Regeln :)

Die Regeln des Channels und der Runs:

1. Benutzt NIE Ondals
2. Exp Schreine (ES) sind nur leuten ab dem lvl 97+ gestattet
3. Der Drop von Diablo (falls jemand CS macht) gehört demjenigen, der dies cleante :)
4. Baal Drop ist ffa, da ich dort sowieso nicht viel zu sagen kann. Würde sich eh keiner dran halten :)
5. Seid keine Exp Leecher! Jeder trägt seinen Teil zum Baalrun bei.
6. Der Runner bestimmt, ob Fury, Skelette, Meteor, Gift-Nova oder all die Dinge, die zu Laggs fürhe können, gecastet werden dürfen!
7. Wenn ihr eingeloggt seid, nur Games joinen (wenn es nicht eure eigenen sind) bei denen ihr wisst, dass es kein bot run oder sonst was ist. der bot soll nicht zu cheater runs füheren!
8. Der letzte Schlag von Baal (lh) gebührt der Baalparty (bp) (falls vorhanden) für mehr Exp

Die Regeln könnt ihr im Channel auch auf Englisch nachlesen, indem ihr einfach ".rules" eingebt :)

In Op Noobbaal kann man Diablo- und Baalruns hosten, sprich sie werden gezählt und angezeigt im Channel.

Ab und an sind schon gute Runs im Gange, es könnten aber mehr werden...
Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach guen Runnern für den Channel . Falls ihr Interesse habt mitzuwirken schreibt ihr mir am besten eine Pm oder wispert mich Ingame unter *eiztek3 an ;)

Onlinezeiten des Channels sind meist untersciedlich.
Ihr könnt in der Woche meist mit 13-23 und am Wochenend von 8-24 Uhr rechnen.

Nicht geduldet in unserem Channel werden jegliche Art von Hack-Usern. Falls wer so schlau ist und auf die Idee kommt z.B. einen Baalbot über unseren Channel laufen zu lassen, muss mit den Konsequenzen rechnen! (Sowohl Ingame als auch hier im Forum)

Nun kommen wir zu den Befehlen des Channels:

.rules -Zeigt euch die bereits oben erwähnten Regeln auf Englisch an
.runs -Zeigt die Runs, die gerade am laufen sind
.login -Logged euch ein, zählt eure Runs und zeigt diese im Channel
.myinfo -Zeigt eure Infos zu den Runs (wieviel ihr gemacht habt, wieviel Zeit ihr durchschnittlich für einen braucht(et) und wann euer letzter stattfand)

So, das wars für's erste.. Falls ihr Interesse habt öfters eigene Runs zu starten, schickt mir eine Pm :)

So, der Channelbot ist nun wieder Online! :)

MfG

Inaktiv

Willkommen im Softcore- Non Ladder Baalrun Channel Op Crackbaals!

Admin: Cracky
Admin: Der-DiGGe

Information

- Commands:

.login ( zum Einloggen um Baalruns zu erstellen )
.logout ( zum ausLoggen )
.myinfo ( um Deine aktuelle Baalrun Zahl anzusehen und die Baalrun Laufzeit pro Minute )
.top ( um die Top 5 anzusehen )
.baal ( um Dir die aktuellen Baalruns anzusehen )
.time ( um Dir die aktuelle Zeit anzusehen )

- Unser Channel ist Europe Softcore Non Ladder Only und wir haben ein Paar Hardcore Spieler.

- Unser Channel ist erst 3 Monate alt!

- Unser Bot läuft 24/7/365!

- Wir haben zurzeit um die 7000~ Baalruns und 100~ Runner!

- Wir suchen noch mehr aktive Runner!

Channel Rules :

Die Folgenden Aufgelisteten Regeln sind sehr Ernst zunehmen. Wenn Du die Regeln brichst wirst Du Gebannt!

- Frage nicht nach Acces!

- Kein Login Abuse / Kein Spamming / Kein Flaming / Keine Beleidigungen / Keine Rassistischen Äußerungen / Kein Drama

- Der Runner hat alle Game Rechte in seinem Baalrun respektiere die Authorität jedes Runner und respektiere seine Entscheidungen!

- Bitte Respektiere Jeden , "It's Just a Game".

Danke das Du Op Crackbaals zu Deinem Baalrun Channel gewählt hast. ^^

SC Ladder:
  • op sclrun (Baal- und Diaruns)
  • Op Noobbaal (Baal- und Diaruns)

Hm
leider ist in keinem einzigen Channel weder ein (Channel-)Bot noch ein User...

gibts schon was für die Ladder? Ich find so langsam keine Baals im Battle.net mehr.

Ich würde gerne einen neuen channel aufbauen, kommt einfach mal in den channel alias, schreibt mich im irc unter edelreiss an oder ingame als aliaso.

alias_ schrieb:
Ich würde gerne einen neuen channel aufbauen, kommt einfach mal in den channel alias, schreibt mich im irc unter edelreiss an oder ingame als aliaso.

..wenn das denn klappt, waer's nett, wenn du hier noch einen schicken infopost verfasst und wir den channel auch verlinken koennen. insofern: viel erfolg ;)

Ich hab leider keine Ahnung von bots oder davon wie diese channels vorher ausgesehn haben :)
Wie gesagt, kommt einfach in den channel alias.
Falls mir jemand unter die Arme greifen möchte, würde mich freuen.

Ich habe meine Prüfungen hinter mir und könnte meine Bots wieder hochfahren; nur D2 spiele ich selber derzeit nicht.

Ich fänds super aber scheinbar ist das Intresse bei andren nicht wirklich da, zumindest hat sich bisher niemand gemeldet :(

Meine Bots laufen nun wieder rund um die Uhr.
Hatte eben nur ein paar Problemchen, da sich mitlerweile wieder ein paar BNLS Server verabschiedet haben; aber jetzt läuft ja alles wieder. Nur -wie gesagt- Runner sind keine vorhanden^^ So bin jetzt still. Ist schließlich kein Chat hier :P

bei mir sind die NL channel auch leer. gibts überhaupt noch channel wo non ladder runs stattfinden?

Op Skypen ( NonLadder )

Huhu, liebe Baal freunde ich habe mir gedacht mal eine Baal Channel aufzumachen.
Mit einem Kollege zusammen, habe ich es Heute nun Geschaft. Nur leider zu 2 bring der Baal-Channel nich viel daher suche ich noch AKTIVE runner die mir, helfen das Projekt am leben zu Halten. Deshalb suche ich sogenante Baalsüchtige die pausen loss runs im Channel machen wörden (helfe natürlich mit).

Befehle

.baal Damit siehst du wieviele runs laufen oder Ob welche gerade am Start sind

.login Dan ist man im Bot eingelogt und Kan los legen ( nur leider muss man den Bot inne FL adden das er die runs aufzeichnet -.-)

.logout Damit loggst du dich ausem Bot Archiv aus.

.myinfo Zeigt dir wieviel Baalruns du gemacht hast und seit Wan du angemeldet bist.

Channel verhalten und Regeln

1. Ich bin grundsätslich gegen Ondals.

2. EXP-Schreine ist nur für leute im Run für 97+.

3. Jeder macht eigene Runs und logt sich net ein und Join andere games so das seine runs mit gezählt werden.

4. Es wird nich geflamet oder Gespammt

5. Respectiert die regeln und Habt spass beim Spielen.

Es wird nich im Channel beleidigt und irgeentwie geflammed andernfalls bekommt der jenige einen Timeban von 5 minuten.

Wem ich im Run mit Ondals erwische der wird, Ohne wen und aber gebannt!

das wasr im großen und ganzen wer interesse hat meldet sich Ingame bei

Remyl / Remyl2 oder xInxThexEndx

mfg Micha

Op DrBaals

Huch,Leute:hy: Ich habe neulich mit einem Freund einen Channel aufgemacht nun ja zu 2 macht es wirklich keinen spaß deshalb dachte ich suche hier mal paar freiwillige Runner:fight:

Die Behfele

.baal damit sieht du welche runs gerade aktiv sind ;)

.login damti loggst dud ich ein damit du bereit bist runs zu machen(man muss aber den bot in die FL Adden:rolleyes: )

.logout damit logst du dich aus (bzw. Channel)

Regeln:clown:

Keine beleidigungen

Ex-shrine erst ab lvl 97+

Kein ondal usen(wen jmd einen erwischt gibt es Timban fuer 20 min.

wen du nicht die Regeln brichts ist alles okey :top:

Kein spammen/Flammen

Wir Freuen uns auf dich :keks:

Hier stand einmal Crap :cry:.
Sry for the inconvinience
Thor

op sys.

best scnl channel
für die einen ist es der nachfolger von simsa, für die anderen einfach nur ein guter channel.

fast baalruns, bot bans, coole & nette com, meist highlvl brs(90+), kein lvl req für channel *simsa 92+ hatte:)*

für dias
op di4run

Op RanBOT

In diesem Channel laufen Spiele auf:

-L.O.D.
-Softcore
-Ladder

Ränge:

Loser
Newbie
Rabbit (100 Spiele)
Ranner (750)
V.I.P. (2000)
Ran-Fan (5000)
Retired Moderator
Retired Admin
Moderator
Admin
Lead Admin
Master

Regeln:

-Letzter Schlag auf Baal für Baalparty.
-Keinen Ondals-Stab.
-Baalparty für die höchsten Charaktere.
-Erfahrungsschrein für Spieler mit dem mindest Level 97.
-Keine Handelsachen im Channel oder Spielen.
-Baal muss in jedem Spiel getötet werden.
-In Diablospielen muss das gesamte Chaos-Sanktuarium von Monstern gesäubert werden.
-Kein Spam.
-Kein leechen.
-Keine Playerkills.
-Keine Bots, Hacks oder sonstiges.
-Kein MFen.
-Keine Höllenfackel für Nahkämpfer.
-Es dürfen nur die Bossmonster Eldricht / Schenk, Pindel, Nhila, Diablo und Baal getötet werden.
-Frag bevor du ein besonderes Monster töten willst.
-Sei immer nett und freundlich :)

etc.

Befehle:

!Help
Zeigt viele befehle an.

!Name "Nickname"
Gibt dir deinen Nicknamen.

!View "Nickname / Account"
Whispert dir deine Accountdaten.

!Info
Schreibt deine Accountdaten in den Channel.

!Rules
Zeigt alle Regeln für den Channel an.

!Games
Zeigt die laufenden Spiele an.

!Last
Zeigt dein letztes Spiel an.

!Login
Logt dich als "Runner" ein. Wenn du eingelogt bist brauchst du deine Spielnamen nicht mehr in den Channel schreiben. Es erfolgt wenn man den Bot in seiner Freundesliste hat automatisch (erst mit dem Rang V.I.P. durchführbar).

!Logout
Logt dich wieder aus.

!Ranks
Zeigt alle Ränge an.

!Rank
Zeigt deinen und den nächsten Rang.

!Top "Dia / Baal"
Zeigt eine Highscoreliste der Personen die am meisten Diablo-, oder Baalspiele aufgemacht haben.

!Search "Nickname / Account"
Sucht eine Person des Channels.

!B "Accountname" 10/mins
Bant einen Spieler der sich nicht richtig verhält (nur als Moderator oder Admin möglich).

!Unb "Accountname"
Entbant den Spieler (nur als Moderator oder Admin möglich. Dieser Befehl kann bei einem gebanten Spieler nur von der Person gemacht werden, von der der Spieler gebant wurde).

!Op
Der Charakter im Channel wird zum Operator (nur als Admin möglich).

Sonstiges:

Der Channel hat eine Levelanforderung von 90. Die Leute sind dort alle sehr nett und hilfsbereit, wenn du nicht gegen die Regeln verstößt ;)
Mir gefällt einfach alles an dem Baalchannel. Du bekommst nur Spiele gespeichert, wenn du sie selbst erstellst, d.h. es sind meistens viele Spiele am laufen.
Wenn du dich registrierst kannst du auch Informationen auf www.ranbot.net bekommen.

Bei irgendwelchen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben