• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sammelt party geld für mich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djgauss

Mitglied
mir ist eben aufgefallen, dass mein gold stock gewachsen ist, obwohl ich kein gold aufgehoben hab, immer dann, wenn partymember gerade selber etwas aufgehoben haben (im cs)
ist euch das auch schon aufgefallen?! sammelt man automatisch gold für alle partymember, wenn man welches aufnimmt?!

Ja, alle Partymember, die sich in einem gewissen Umkreis befinden, bekommen ihren Anteil von dem aufgehobenen Gold.

soviel ich weiß bekommt derjenige, der das gold aufsammelt den größten anteil ab. bin mir aber nicht 100% sicher

Die gesamte Summe wird durch die Spieleranzahl geteilt. Nur der Rest, der nciht aufteilbar ist geht an den Aufsammler. :)

sagen sollt man noch das Gold as ein SPieler gedroppt hat Bspw. nach seinem TOD nicht aufgeteilt wird. Wär ja soinst unfair^^

Gruß LEnymo

war es eigentlich so nicht im patch 1.09???

ich habe irgendwo gelesen, dass seit dem das gold unter der partymietgliedern nicht aufgeteilt wird oder habe ich mich da stark verlesen?:confused:

ich habe jedenfalls noch nie darauf geachtet ob ich ein goldanteil bekomme wenn andere es aufheben

muss mal ausbrobieren^^

Das Gold wird noch immer unter allen aufgeteilt ;)
Einfach mal testen, dann wirst du es sofort sehen!

Ich mach dann mal zu :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben