• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Salto - Spur aus Asche in 1.0.5 (LoH?)

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! hätte eine Frage zu dem obigen Skill und zwar:

Wie wirkt da LoH darauf- wie jetzt und wie später mal?

Laut DIESER Liste wirkt es ja jetzt zu 33% und später zu 33% pro Tick - heißt das im Moment noch gesamt (einmalig) und später dann für jeden Tick = 5x pro Sekunde?

5x pro Sekunde aufgrund der Erklärungen zu Vault:
We originally wanted Trail of Cinders to deal 300% weapon damage over 3 seconds (or approximately 100% weapon damage each second). What ended up happening, is that -- instead of the rune doing only 100% weapon damage each second -- it now does 100% weapon damage each tick. The fire damage ticks 5 times each second, so 15 ticks for the entire duration of the spell. That's 1500% weapon damage, or 5 times more damage than originally designed.

sprich bei 1500 LoH würde ich dann:
500 (da 33% pro Tick) * 5 = 2.500 Leben/Sekunde pro Gegner bekommen? [und aktuell nur 500/3 Sekunden/Gegner?]
seh ich das richtig oder hab ich da nen Denkfehler drinnen?

lg Estragon

€: Immer wenn ich von tick speche, meine ich die angezeigten bekommenen Leben alle halbe Sekunde.

Kurzer test auf dem PTR:
Kein LL / Life reg etc.
LoH: 629

LoH pro Tick, wenn ein Gegner in der Flammenspur stand: 628
Anzahl der Ticks: 5

Loh pro Tick, wenn zwei gegner in der Flammenspur stehen: 1257
Anzahl der Ticks: 5

Loh scheint also 5 mal zu triggern und zwar mit jedem tick der Schaden macht zu 100% o.O

Zuletzt bearbeitet:
aber Lebensreg wird doch nur etwa 2x pro Sekunde angezeigt oder?
dann würds ja fast wieder passen wenn das halt so ist :D

(ansonsten... Party! :hammer:)

genau, leben das man bekommt wird alle halbe sekunde angezeigt. ich bekomme also pro sekunde das doppelte an loh, was ich auf der ausrüstung habe, wenn ein gegner in der flammenspur steht.
Bei dir sind es 66% mehr, als auch wenn es "fast" stimmt, geht die berechnung anscheinend irgendwie anders :).

aber das heißt ungefähr 33%/Tick wird schon stimmen :D

Test in 1.0.4

LoH: 435

Tickt 5x, meist mit:
579/580
434/435
434/435
434/435
434/435

Ab und an auch 290 dabei - zB wenn das Skelett aus dem Feuer gelaufen ist
daher jetzt mal meine Vermutung, dass 1 Tick (Salto-Intern) = 145 Life

wären dann:
4x
3x
3x
3x
3x
=16 Ticks ~ 3 Sekunden mit 5 Ticks/Sekunde, jeder Tick macht 1/3 LoH aus

Fazit:
scheint keine wirkliche Veränderung zwischen 1.0.4 und 1.0.5 zu geben oder?

In 1.0.5 gibts dann ja einen Weiteren Skill, der eine Feuerspur hinterlässt: Die Rune Equilibrium des Skills Strafe wird durch die neue Rune Emberstrafe ersetzt:
1.0.5 PTR patch notes schrieb:
Emberstrafe leaves behind fire trail that deals 65% weapon damage per second for 2 seconds
Hat da schon jemand getestet ob, und wenn ja wieviel, dort LoH triggert?

laut dem Dokument im ersten Beitrag 5% pro Ziel :hy:
drum hab ichs ja auch verlinkt - auch wenn ich für die Richtigkeit keine Garantie abgeben kann :D

Zurück
Oben