• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Salto 100% crit Build

Lambarda

Neues Mitglied
Beim durchstöbern der Patchnotes 1.04 ist mir die Fertigkeit Salto mit der Rune "Feuerschweif" oder so ähnlich aufgefallen.

1.04 läd dazu ein, neue Builds auszuprobieren. Nach ein paar Berechnungen stelle ich fest, dass der Skill doch recht stark ist.

Mein dh hat bei 100% crit, 137k dps. Das Feuer triggert nicht die 100% von Sharpshooter. Der skill macht 1500% dmg in 3 sek. Sind ca. (137k * 5 ) 685 000dmg in 1 SEKUNDE !!!

Ich habe beim Butcher just 4 fun einfach mal das schießen weggelassen und siehe da nach 5 Rollen lag der Butcher auf seinem Grillrost.

Ich habe die Skills des DH mal nach anderen Skills durchschaut die die 100% crit von Sharshooter nicht triggern. Der Geschützturm mit Schild wäre ein Beispiel dafür. Smokescreen mit der Giftwolke auch (Wobei der Radius dort einfach zu klein ist).

Anregungen für eine 100% crit Skillung, ist es gar möglich komplett auf das schießen zu verzichten? Nur mit fallen und dem Salto die Mobs zu grillen?

mfg

wird doch eh bald wieder abgeschwächt. kann mir nicht vorstellen dass blizzard das so wollte^^

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Plan war möglichst viele Builds zu ermöglichen, möglicherweise war es doch so geplant. :D

und gleichzeitig nerfen sie Caltops :irre:

egal: zu deinem Build:

problematisch wirds Disziplin zurückzubekommen wenn du keinen Crit auslöst (Nachtschatten) und zb Multi auch nicht einsetzt wo du dann ja Diszi bekommen würdest

das alte Nats 4er Set ginge zb (oder neu mit +20 Diszi) + SoJ + Handarmbrust (wenig DMG :() + Köcher dass man dann viel Diszi hat - aber ich würde trotzdem eher auf viel Critchance von Haus aus setzen und Vault nicht ununterbrochen einsetzen - das geht nämlich (leider :D) nicht wirklich gut

mfg Estragon

Wieso sollten sie es abschwächen? Wenn dann 80% der Leute damit rumlaufen vllt.... ich habs grad mal getestet und joa, macht schon gut Fun, aber soo imba ist das jetzt nicht und die Discipline geht abartig schnell drauf. Auch wird die Feuerspur nur wenige Meter "mitgezogen", also nicht die ganzen 35 Yards. Wenn sie's dann abschwächen, wird halt eben wieder jeder mit Tumble unterwegs sein. Aber geht schon gut ab, 3 mal durch die Bullen im Hochland hüpfen und gut ist. Und das sogar bei mickrigen 71k dps mit SS :D. Hat sicher Potential!

Also bei mir wirkt SS normal, der Unterschied mit/ohne ist deutlich spürbar und die Ticks sind massiv höher als ohne.

ich renne damit rum... habe aber alten natalys noch, geht super durcht act 3 inferno....

@ Topic:
Die Angriffe der Begleiter triggert SS auch nicht. Der Wolf kann mit 100% ganz gut Damage machen. Die Stachelbestie habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Zurück
Oben