• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

saison reise

isabel19

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal hilfe bei der Saisonreise bin bei etappe 4 von wegen gesetellt kriege ich alleine nicht gelöst.

wenn mir jemand noch helfen könnte die restlichen zu machen wäre ich sehr lieb dankbar

lg

Isabel

Was fehlt dir denn von Etappe 4 noch?

von wegen gesetellt
ist das was ihm fehlt das ist das Setportal abschließen.

Was spielst den für ne Klasse und welche Sets hast du eigentlich hat jede Klasse ein Portal was man auch recht leicht meistern kann aber für die 4. Etappe brauchst es ja nicht meistern.
Daher einfach auf ein Ziel konzentrieren und das machen selbst die Zeit ist glaube egal die gehört nur zum Meistern.

Ah, ich spiele D3 auf Englisch und kannte das daher nicht ^^

Ah, ich spiele D3 auf Englisch und kannte das daher nicht ^^

Ich hatte das auch verdrehten Satzbaustein interpretiert :O

Welchen Set Dungeon möchtest du denn probieren? Und grundsätzlich kann dir auch jemand helfen, so dass du die auf die primärziele konzentrierst und jemand anderes hinter dir aufräumt. Du musst für die Reise ja ohnehin ein Setdungeon meistern

Zurück
Oben