• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Zeugs für meine Trap Assa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serialsucka

Mitglied
Suche für meine Trap Assa noch Zeugs was ihr so abgeben würde. Nach 4 Jahren Abstinenz bin ich zurück zu diablo gekommen und mittellos =)
MfG
Serial

So ganz für umsonst gibts hier nix, da bist du im Trade falsch. ;)
Und im Marktplatz ist betteln nicht gern gesehn, also solltest eher schaun, wer da was for free offert. Speziell für Assas gibts ja leider keinen Recycling-Hof mehr, aber bei den allgemeinen sollte ja ab und an was brauchbares dabei sein.

Ja war ja lange net mehr hier, hier gabs ja die sogennante Reclyingshöfe mal und die Verschenke Threads. Entweder bin ich zu alt oder zu blind, aber danke =)
Bzw hab ich auch noch paar Pg´s und 2 Schlüssel anbieten. Weis da momentan den Wert net sorecht, als ich noch aktiv gespielt hatte waren Vex runen das Zahlungsmittel =)

Was brauchste denn für deine Trapse??

könnte dir glaub ich nen paar klauen, rüssi und son gedönse zukommen lassen, schreib mir am besten mal was de brauchst, dann schau ich nach was ich hab.

Nene so gehts nicht. *kopfschüttel* Hier geht jetzt zu.

Entweder du machst nen neuen Thread, sagst konkret was du suchst, und dass du z.b. paar PGs offerst, oder du schaust dich am Marktplatz um, wer da was for free rausschmeisst. Ich z.b. :rolleyes:
Mal abgesehn davon, dass es einige Threads im Biete gibt, wo man sich für nen paar PGs locker ne Anfängerausrüstung zusammentraden kann.

Aber nen reinen Bettelthread will ich hier nicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben