• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ZdHF, Arach, Schnitters, WTs, Draculs

WC3NT3

Neues Mitglied
[S] Meine kleine Suchliste

Hey!
Suche einige Gegenstände, um meine Chars auf Vordermann zu bringen. Suche wird immer wieder aktualisiert!

Ich suche:

- Stärke / Fortitude / Forty (in einer Rüstung für meinen Smiter, dh. möglichst wenig str req)

- Vernichtikus / Anni

- immer mal wieder Schlüssel des Hasses bzw. Terrors / hate + terror keys ----> Tausche gegen S. d. Zerstörung / Dest key

schon bekommen:
1. Zorn des Hohen Fürsten / Highlords geschenkt bekommen von defips :)

2. Draculs Griff ( LL >= 8, Str >= 12) bekommen von fruityfrank

3. Schnitters Tribut bekommen von defips

4. Arach bekommen von fruityfrank Suche noch einen! auch bekommen von Demion

5. Wartravellers / Kriegsreisender (mf >= 43) bekommen von Demion

6. Blutreiter / Gore Rider bekommen von Demion

7. 4fach gesockelte archon platterüstung / 4 sox archon plate bekommen von defips

8. Nosferatus bekommen von Demion

9. Zaka (gerne auch upped) bekommen von Demion

10. Spirit im schild (zum ancasten für pala) bekommen von Demion

Die einzelnen Werte sind mir relativ egal, was mir wichtig ist, habe ich in klammern geschrieben.
>= bedeutet "größer gleich".

Bieten kann ich craftrunen, PGs, ab und an die eine oder andere höhere Rune, immer mal wieder dest-keys, rest siehe Signatur.

Also her mit euren Geboten! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
n hl hab ich dir noch, ne um oder ne ist hast du nicht noch zufällig rumliegen? kann auch gerne adden oder nach wts gucken.
ansonsten nenn mir mal ne zahl an pgs :)

€: den ballcharm wäre auch ne möglichkeit^^

den baalcharm wollte ich eigentlich nicht für draculs rausgeben. kann dir ne mal oder eine gul bieten und du addest was. oder du gibst mir wts und draculs für eine der runen oder den baalcharm. dann sollten es aber auch etwas bessere sein :ugly:

Kann dir Arach und Draculs für den Terror Key + 6 PGs anbieten.

@fruityfrank: das is ne ansage! bist du heute noch on? whisper mich an unter holy_shiat oder holy_run bzw. eine pn hier im forum. wenn nicht, dann gerne auch mit nem tradeacc :)

alles klaro!

t4t nochmal fruityfrank!

arach und draculs werden nicht mehr gesucht!

Kannst nen hl von mir haben.
/w *fips_ii (bin noch n paar minuten on) oder ich mach nen TA

Nen Schnitters 12 ll 243ed (gesockelt mit ca 35 ED juwel) hab ich auch, den verschenk ich allerdings nicht.

Was ich dringend brauche sind 3 Sockelquest. Ich würde dir 3 items übergeben und erhalte sie dann gesockelt zurück. Kriegst erst mal TA mit highlords.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es doch selber schon merkst, dann editier es doch auch bitte gleich raus :read:.

@grimbadul: geht klar, ich machs das nächste mal gleich gescheit!

@defips: merci! werd ich mir heute abend dann holen :)
ich guck mal, ob ich noch 3 sockelquests offen hab. wenn nicht, kann ich drei chars schnell bis a5q1 ziehen (oder umgekehrt), wenn du magst!

Danke für das geschenkte HL an defips! Highlords wird nicht mehr gesucht.

@defips: wegen dem schnitters. ich hab geguckt und hab noch drei sockelquests offen. wenn du magst, können wir uns heute im laufe des tages treffen und den deal über die bühne bringen! kann auch noch 1-2 dest keys adden, wenn du magst.

Suche aktualisiert

Ok hab dir nen TA mit den 3 Sachen gegeben.
Die 2 dest keys könnte ich gebrauchen, ja :)

Kriegst ne 4 Sockel AP dafür, hab keine Verwendung dafür und Tradewert hat sie auch keinen.

AP 4 Sockel Verteidigung: 487 [410 - 524] (mule=F3)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Rabenfrost - (+211 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Perle) ResteH FT: 40 PG
Rabenfrost - (+246 ar [150-250]) (+18 dex [15-20]) ResteH FT: 25 PG
Rabenfrost - (+191 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: kl.Blau) ResteH FT: 30 PG
Rabenfrost - (+216 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) ResteH FT: 20 PG
Rabenfrost - (+249 ar [150-250]) (+16 dex [15-20]) (Skin: Perle) ResteH FT: 15 PG
Rabenfrost - (+243 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) (Skin: kl.Blau) ResteH FT: 26 PG
Rabenfrost - (+203 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Perle) ResteH FT: 35 PG

:clown:

ok, merci an alle, aber hab im battlenet einen für umme bekommen oO

raven wird nicht mehr gesucht!

Zurück
Oben