• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] www-sachen [B] unter anderem pg's

Kabraxis

Mitglied
hallo^^

für meinen wutwerwolf suche ich noch sachen, speziell:
-jalalalalas
-gulli
-ein duress-rohling (was nimmt man da am besten?)
und andere sachen (gores und hochlords), die ich an der stelle sicher nicht bezahlen kann :rolleyes:

zu bieten habe ich:
16 perfgems, 7 perfskulls, 1 feuerskiller mit ein wenig giftschaden drauf sowie diverse runen zum craften (7sols und 6amns...)

ich danke schonmal :)

gruß

kabraxis

(für die eiligen, meine mail: kabrax1s@web.de)

Zuletzt bearbeitet:
Duress
Balrog Skin
ShaelUmThul
Defense: 1292
Required Level: 57
Required Strength: 165
...
12% Enhanced Damage
...
+186% Enhanced Defense

+ Gulli

Für 20 Gems ;)

Alternativ, falls du selber bauen willst kann ich mal nach brauchbaren Rohlingen schauen (Würde das wohl in ne AP bauen)

die str-req ist mir derzeit viel zu hoch^^

hab nur 110, für buri, von daher wär mir ein rohling lieber :)

hast du neben gulli auch noch jalalas?

*sorry falls ich nich gleich antworte, das umts-netz in delmenhorst, vor allem hier in der kaserne ist unter aller kanone

Zuletzt bearbeitet:
Jalals hab ich leider nur 1 und die ist auf meinem Wolf ;)

Ich hab mal geschaut, wie wärs mit ner 3sox 499def Archon Plate ?

Würde dir beides für 15 PGs geben.

Jalals hab ich. 10 PGs?

Oh, und Gores habsch auch über^^

Zuletzt bearbeitet:
moin grid, was willst du für beides?

sind perfekte schädel mehr wert als normale pgs?

hätte noch 7perfskulls und 5 pgs...ansonsten steigt der vorrat an pgs erst zur nächsten session morgen (also heute) nach der arbeit...

Gores sind nach PL 3 wert oO

Zusammen 30 PGs würd mir aber dicke reichen, und ich rechne 1 PS = 1,25 PG für mich.
Können wir ja morgen machen, wenns dir recht ist.

Zurück
Oben