• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Witwenmacher

DoubleUp

Neues Mitglied
Hi! Ja ich Suche einen witwenmacher Bogen für meinen bvc :) am besten schon mit ner um gesockelt!

Hätte einen 195er - leider nur mit +3 zu gelenkter Pfeil.
Ist mit nem IAS Juwel gesockelt, aber die UM kann ich dir auch dabei legen (und natürlich auch die HEL zum Entsockeln ^^)

Suchen würd ich eigentlich nur 20er oder perfekte Schädel.

Grüße, Nostrum

alles klar, wie viele 20er? und ggf kannste dir sogar den skinn aussuchen!

edit:

sry, habe doch noch einen sogar recht guten auf nem fast verschollenem muli gefunden!

hat sich somit erledigt. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal 2 20er vorschlagen - skin ist mir egal :-)
Magst du lieber live oder per TA traden ? Live könnte ich die Woche aber nur mittags herum oder halt am WE - wie du magst.
Kannst mir ja mal ne PM schicken

EDIT: Kein Ding - man sollte doch mal öfter seine Mulis durchschauen, manchmal findet man ja den ein oder anderen (vergessenen) Schatz :)

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben