• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Witwenmacher

Dunstabzugshaube

Guest
Hoi,

suche einmal den Bogen Witwenmacher.

Falls ihr einen habt bitte melden + Preisvorstellung =)

mfg

dunst

Oo ein perfekter ist ~6 Ists wert ... ergo kein Interesse, aber danke für deinen Post.

*push*

hätte einen mit random stats ...
ich suche sachen für trap und nen lash frenzy (besonders aber nen fc ring mit 15 dex und adds)

pl mit 8 ists kannst du knicken niemand wird dne dafür hergeben ;)

lg orm

... pl mit 8 ists kannst du knicken niemand wird dne dafür hergeben ...

was bedeutet "pl" und was möchtest du mir mit diesem Satz mitteilen? :>

Also ich bin bereit 1-2 20 sc life charms zu geben je nach Stats ... (Wertigkeit scheinbar äquivalent mit "Ist-Runen") ... So einen Ring wie du ihn beschreibst besitze ich nicht.

Grüße,

Dunst

ganz einfach... pl = preisliste

ein witwenmacher ist auf dem papier 8 ist mal wert gewesen als ists noch etwas wert waren inzwischen ist das mit den ists wie mit dem papiergeld nach dem schwarzen freitag ... nur mit viel kriegst du viel

oder anders
niemand wird für 2 20er oder 2 ists einen witwenmacher verkaufen da der realpreis höher liegt und du mit 8 ists sehr gut gefahren währest ;)

sollte dir das hier als spam missfallen editier ichs aber es sind ein paar gutgemeinte tipps
die pl (preisliste) ist halt nicht so ganz aktuell ...

lg orm

Sei mir nicht böse ... aber warum sind die Itempreise höher als auf der Preisliste angegeben? Inzwischen sind doch schon einige Laddersaisons rum und da sollte sich itemtechnisch bei den meisten etwas angehäuft haben, oder täusche ich mich? Oo

Grüße,

Dunst

die meisten, die ladder spielen und items anhäufen,
spielen dann auch wieder nachm reset ladder.

und die meisten löschen die chars/acc und verschenken die nich.

da kommen bei weitem nich so viele ladder-items mit wie
man glauben möchte.

dann verschwinden noch welche aus nl, sei es durchs aufhören/löschen/bans whatever

Zurück
Oben