• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Windmacht

Killernap

Neues Mitglied
Huhu :hy:

Dachte ne bow ama wäre ganz cool und bräuchte mal dafür ne Windmacht.
Bieten könnte ich div. Torches, div. Items, einiges an PGs oder Ist/20er(was halt grad da is)

Heyho,

ich hab auf meiner Bow-Ama zwei Windforce, eine "nackte" und eine mit einem 30%ed / 15ias Juwel gesockelt.

Ich würde mich evtl. von einem der beiden trennen, welche wäre für dich denn interessanter?

Gruß,
Times

huhu

so ne nackte würde mir eigentlich schon reichen. kannst mir mal preisvorstellung von beiden geben?

Die Preisliste sagt 2-4 IST... ist das aktuell? Sind dann 3 IST für den nackten angemessen?

Was den anderen mit 30ed/15ias angeht, da müsste ich erstmal wissen, was so ein Jool denn grad ~ Wert ist. Ich hör mich mal um... :)

Sei mir nicht böse, aber ich hab aus meinem Verkaufe-Thread so viele PGs auf meinen Mulis, ich weiß nicht mehr wohin damit... Deshalb wären für mich Runen deutlich geschickter.

Mir gehts genau so :D
Ich krieg aber die tage noch nen 20er rein. Sollte aber auch noch einen wo liegen haben dann könnt ich dir 2 20er und eine ist geben oder 1 20er, 1 ist und 40 PGs :D

Hast du noch 'ne UM?

Dann könnten wir auch 20er + IST + UM machen. Falls du noch 'ne LEM hättest, würde ich die auch noch nehmen... ;)

Ja ist,20er und um hätt ich alles da! Meld dich mal per pm bei mir zwecks trade etc. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben