• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Wilde Kette mit 165++ ED

Vandahl

Neues Mitglied
Geschätzte Community

Wende mich wieder einmal mit einem Anliegen an euch.

Und zwar brauche ich folgenden Bogen:

"Wilde Kette / Witchwild String"

Möglichst gute ED... am liebsten 165++

Preislich werden wir uns sicher einig. Ist der Perf gibt's auch die eine oder andere IST - Rune.

Ich will den Bogen halt unbedingt!

Danke jetzt schon

Vandahl

Moin :hy:

Falls du keinen besseren bekommst kann ich dir zumindest einen mit 154% ED anbieten.

Aber warte ruhig noch etwas ab, ich werde ihn eh nicht an Charsi abgeben :)

Schönes Wochenende,

Sid :cool:

Das ist lieb brauch aber 165++. Für den dämmlichen Scheiss den ich mit dem Vorhabe XD

Auchn schönes WE!

ich hab da eine Perfekte, bin aber auch so ein Bowie "Experimentator" und so oft fällt ne perfekte Kette auch nicht. Ich geb sie dir so, wenn du sie mir irgendwann zurück gibst.......oder wolltest du 2 Ber Runen in die Löcher stopfen?

ich hab da eine Perfekte, bin aber auch so ein Bowie "Experimentator" und so oft fällt ne perfekte Kette auch nicht. Ich geb sie dir so, wenn du sie mir irgendwann zurück gibst.......oder wolltest du 2 Ber Runen in die Löcher stopfen?

Melde mich in Kürze bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann machen wir den Deal so: Du gibst mir deine alte Kette + 1 Lem und du kriegst meine. Dann wünsch ich dir viel Spass.......ich mach in ner halben Stunde einen TA für dich:hy:

Zurück
Oben