• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Wertschätzung für: Perfekte PALADIN Fackel

Octavian1

Neues Mitglied
hi leute! war vorhin In UT, und siehe da eine perfekte Pala T.
jetzt würde ich gerne mal wissen was das hübsche ding so wert ist. wer eine ahnung hat bitte einfach reinposten. mfg LARA

Wertschätzungen kommen in den Marktplatz, lass dich von einem Mod hierhin verschieben :)

Wertschätzungen gibts im Marktplatz! Bitte einen Mod mit ner PM, dich dahin zu verschieben.

UPler

Hier werden soweit ich weiß keine Wertschätzungen gegeben. Bitte in den Marktplatz posten oder den Thread hier von einem Mod verschieben lassen!

€: Woa, bin ich gut :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p :lol: Als einziger haahaa

Zuletzt bearbeitet:
3 Hinweise und nur einer hat es geschafft den Beitrag auch zu melden...
Das nächste mal spart euch den Post (gibt eh kein +1) und meldet den Beitrag einfach nur.

öh warscheinlich riesige spanne zwischen 30 und 100 ists

Zurück
Oben