• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] vex-rune

pyjo

Neues Mitglied
gesucht wird eine feine vex.
den zuschlag erhält, wer das günstigste angebot macht ;> bezahlt wird mit üblichen tradeables (bevorzugt ist/20er) oder sachen aus diesem thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492377

Zuletzt bearbeitet:
hab hier eine sogar mit geschichte :D
2007 mit den neuen blitztante bei nila gedroppt *gg*

ich würd die ehrlich gesagt für sol/ral/pame abtreten wenns recht ist sag mir halt wie viele und obs möglich ist

mmh damit siehts bei mir momentan eher schlecht aus, meine letzte große ladung ging ja an dich raus :D. würden dich denn auch ists/20er interessieren? evtl ließe sich das ganze dann ja noch mit dem ein oder anderen steinchen abrunden, je nach preislage quasi :rolleyes:.

naja ich hab wieder mein kumpel von vor jahren getroffen udn wir haben 20.000 mules ausgebuddelt da liegt eingentlich fast alles an items und runen drauf was ich mir erträumt hab in den tagen wo ich ohne mules wieder angefangen hab ^^ jetzt such ich halt craftsstuff ich nehms aber auch im nachhinein wennst magst also checkst halt den craftstuff nach und ich geb dir wenns dringend ist die vex als vorschuß (hoff das ist erlaubt wenn nicht bitte darauf hinweisen in der BL steht nix :D)

hi

hätte eine vex zum abtretten

suchen würd ich derzeit mal ists runen und 7er und meine suchliste

mfg giZ^

mmh und in welchen preisregionen bewegen sich eure angebote in etwa? (das ist jetzt der punkt, an dem sich kräftig unterboten werden darf :D )

na so ca. bei 2,3 ists seh ich die vex d.h. 2ist + 7er wär in ordnung

mfg giZ^

das angebot von giZ^ führt momentan, sollte jemand willens sein, im preis noch weiter runter zu gehen (ich denke da so an 2 ist), gäbe es auch nen ft. ansonsten warte ich noch auf slocs' angebot, bevor jemand den zuschlag erhält ;>

achja.. @ slocs:
hat sich in deinen unendlichen muli-weiten zufällig eine wf angefunden, die du außerdem noch abgeben würdest? :angel:

jo klaro hab ich ne WF :D
sogar ne perfekte :) muss nur jonas fragen /(mein zockkumpel ob ich die vertraden darf denke aber schon) da musst mir nur sagen was dir das teil wert ist

und naja wie gesagt meine vex kannst gegen craftzeug sol ral pa haben ich würd dir die vex auch vorstrecken muss mir halt sagen wie viel du mir geben würdest ^^

den zuschlag für die vex bekommt giZ^ für 2 ist + 7er. post zwecks ta kommt.

@ slocs: suchst du denn überhaupt 20er/ist runen? in der hoffnung darauf biete ich mal die 4 20er, die die preisliste für ne perfekte windforce ausspuckt (hatte vor urzeiten auch schonmal eine für 4 verscheuert, hoffe mal das trifft sich so etwa mit deinen preisvorstellungen ;))

Zurück
Oben