• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] upped wilde Kette

Hab eine. Ich guck gleich mal die Muler nach der durch. Wenn sie unter dem Haufen gefunden wurde, editier ich hier rein.

162%ed und ohne Sockelung.
Mach mir am besten nen Angebot. Ich war schon lange nicht mehr in NL unterwegs. Höre mich sollange mal um.

Zuletzt bearbeitet:
Wären drei 20er/Ists ausreichend? So oft habe ich in nl auch noch keine geuppte wws über den Ladentisch gehen sehen.

MfG

Hatte so 4 im Gedanken. Geht das?
Falls ja wär mir nen Ta am liebsten. Weiß nicht, wann ich on kommen kann.

Nagut, aber auch nur, weil niemand weiß, wann die ladder zu Ende geht und ich womöglich nur ein, zwei Jahre auf meine geuppte wws warten muss ;)

Ich schick dir die Daten, sobald alles fertig gestellt ist.

MfG

Zurück
Oben