• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] upped wilde Kette

olivercinq

Ist öfter hier
:hy: Titel sollte schon alles wichtige verraten, am liebsten natürlich mit viel ed ;)

Bieten kann ich hauptsächlich Ists/20er und PGms, wenn ihr was anderes wollt, fragt einfach nach!

MfG

huhu

also ich hät einen da. ist aber mit 2 juwelen gesockelt.

Stats:

Wilde Kette
Diamantbogen

2handschaden 110-148
dex req 132
str req 89
lvl req 66
234%ed
15max
9str

war glaube ich ein 3xed+9str jool und ein 3xed 15max jool

Suche Ists und Mals

5sock flegel und cs

max ar life charms (bl beachten)
ar life charms
res life charms
wcs 4xlife (bl)

grüsse magoo

Charms mit Leben hab ich leider kaum ;)
Soll heißen, ich hab wohl WC-Skiller und auch 5er Prisma-Charms, nur leider ohne Leben...

Wie wäre es mit einem SC 3 max, 18 ar, 3 frw?

einer ist mir ehrlich gesagt zu wenig. desweiteren brauch ich auch keine frw max charms

sorry . viel erfolg noch

Mir war leider schon klar, das sowas nicht reicht.
Aber mir war auch klar, dass das mit der Suche in nl nicht so einfach wird. Vll mach ich doch in ladder weiter, da werden einem die nötigen Gegenstände zu einer geuppten wws ja quasi hinterher geworfen :clown:

Hier geht's aber trotzdem weiter :go:

Zurück
Oben