• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Uniques O Gold

Coreyl

Mitglied
Biete Gold, einfach mit Preisvorstellung bei mir melden oder einfach mal acc hinterlassen dann whisper ich an:

Brauche:
-MAHLSTRÖM ! Oder: Umes (RESPEKTIVE: 20%FC + ENE + RES, da für Sorc sind +skills egal, lvlreq ~40)
-Magefist
-WOE
-Tarni

ggf kann auch mit was anderem bezahlt werden obwohl echt wenig da ist momentan brauch das zeug für den NTCler damit wieder was rankommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keins davon zur Hand, nur ne Frage:

Wäre für Sorc nicht der hier anstatt Umes viel besser geeignet?

Oder kommts in erster Linie auf mass Mana und resis an?

Nein, das ist der Grund wieso ich hier bin :)
MAHLSTRÖM darfs auch sein, gerne sogar!
Ist mir beim Runterschreiben meiner wants nur nicht eingefallen grad eben beim login aber :D

Hab auf jeden Fall noch nen Rare 20FC Mana/ene high LR rumfliegen(Umes glaubsch auch)... WoE auch.

Beides aber frühestens Samstag lieferbar :)

tarni is suba, mf sind mir relativ erstmal.
versuch mich halt an zuschreiben wenn du on bist

normal abends nach 17uhr

r4n4, ich versuch dich zu erreichen...

aha.
PMs kann ich lesen, müsste eigentlich auch leer genug sein...

Wie gesagt, im Bnet erst wieder ab Samstag oder nächste Woche.

LG
r4n4

Zurück
Oben