• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

xologrim

Guest
[S]uchen Mitstreiter, dringend!

Hi! Ich bin auf der Suche nach einer netten Party, am besten 6-8 Leute, die gerne Nachmittags zocken.
Ob ihr Schüler seid, Hausfrauen oder arbeitslos ist mir Wurst! Momentan sind wir zu dritt, wir suchen also immernoch! Meldet euch! Zur Not helf ich gerne beim Nachleveln :>

Ich möchte schon seit einiger Zeit gern mal Selffound bis Hölle kommen, allerdings fehlen mir dann irgendwann immer die Mitspieler.

Zocken möchte ich das ganze in D2 LOD - LADDER, und zwar KEIN HC.
Regeln gibts nicht viele, aber ein paar sollten beachtet werden:
1. Faires Itemshare: Wer etwas findet sollte es nicht behalten. Ein Item geht IMMER AN DEN DER ES BRAUCHT.
2. Kein mulen: Abgesehen von extrem wertvollen Gegenständen die die Party nicht braucht wird nichts gemult. Weder drauf noch runter vom Char. Und auch diese Ausnahmen (die wirklich nur gemacht werden wenn die Kiste voll ist usw. bitte!) bitte erst mulen wenn wir fertig sind.

Unser Team besteht im Moment aus:
Oac-lotw, Totenbeschwörer
Kotflüger, Wirbelbarb
Ich, Blitzhexe

Im Moment sind wir zu dritt, dass heißt unterbesetzt! Wer einsteigen möchte ist herzlich eingeladen. Wer nicht ganz auf unserem Stand ist, keine Sorge, das kriegen wir hin.

Aktueller Stand: Alptraum, Trist ist erledigt, Level im Schnitt 41

Allgemein sind unsere Termine sofern nichts anderes besprochen wurde:
Montags, 16 - 18 Uhr
Dienstags, 15 - 18 Uhr
Donnerstags, 14 - 17 Uhr

Unser Treffpunkt ist immer im Channel nmz-party (für NachMittagsZocker), bitte möglichst pünktlich (jaja, ich weiß, Glashaus und so, aber sowas kommt nicht mehr vor, ich versprechs ;>).

*soifz*

im kontaktforum _maximal_ einmal am tag uppen (und jaaaa, auch der startpost wird bei dieser rechnung mitgezaehlt!!!1), mehr ist hier einfach auch nicht noetig.

Bin auch dabei. Am liebsten möglichst bald, mein Summoner, später mit Gift und lr ( :hy: Lichthexe), ist atm lvl 17. Natürlich selffoud :)

Regeln gehen klar,

regards.

Hi ich habe zwar noch selber einige projekte am laufen aber hört sich lustig an :D
und daher würde ich mich mal unter vorbehalt auch anmelden!!
würde dann mal eine Feuersoso bauen
wie gesagt wenn du einen plan hast wann das event bzw das experiment starten soll sag bitte per pm bescheid!!
wenn ich einen genauen termin habe kann ich dir dann auch eine zu- oder absage erteilen! würde mich aber freuen wenn ich teilnehmen kann

mfg merlin1978

könnte auch den pala part übernehmen, zealer wenn es gewuenscht ist

Wichtig wäre mir, das alle die sich hier anmelden grundsätzlich Nachmittags/tagsüber Zeit haben. Von mir aus können wir dann auch gern einen festen Tag vereinbaren, an dem wir wöchentlich zocken, oder wir machen immer wieder einen neuen Termin aus den ich das hier veröffentliche. Schreibt einfach mal dazu wann ihr denn Zeit hättet, bei mir wäre das: Mo-Do, ab dem Zeitpunkt wo ich ausgeschlafen habe bis ca. 18:00.

Ich hätte auch Interesse. Zeiten und Regeln sind in Ordnung. Als Charakter würd ich mir dann nen Wirbler basteln.

hekto schrieb:
könnte auch den pala part übernehmen, zealer wenn es gewuenscht ist

Da freuen sich meine Skellis \o/

Ich habe nachmittags 2mal die Woche bis um 16 Uhr mittagsschule, insofern bin ich da leicht eingeschränkt.

wann soll es denn losgehen?

ich bin nachmittagszocker und in letzter zeit etwas unmotivirt aber diese idee gefällt mir echt ich würde gerne ebenfalls einen wirbler oder nen amok/frency barb spielen da muss ich mich noch entscheiden den terminvorschlag ein bis zweimal die woche finde ich auch ok

PM an mich wenn die party voll ist

MfG Pilsesucher

So... Einen brauchen wir noch, am besten nen Pala^^ Muss aber keiner sein.
Wir hätten jetzt bereits ne Party mit Geist (Leben schätze ich dann mal) Feuer/Blitz/Kälte Schaden, soviele Blocker das es bei mir zuckeln wird wie Sau^^, Barb Schreie und LR vom Nec... Ich glaub das wird wie durch Butter wirbeln. Mit einer _warmen_ Axt :>

Wir könnten ja schonmal zu 7. anfangen zu zocken. Falls jmd später dazustossen will, stellt das ja auch kein Problem da, denke ich mal :angel:

Klar bin dabei.....
Hamadin 89 ... bin aber dann eher auf HfQ aus....also falls ihr da dann auch rein wollt.

stero.id schrieb:
Klar bin dabei.....
Hamadin 89 ... bin aber dann eher auf HfQ aus....also falls ihr da dann auch rein wollt.

Angedacht sind wohl low lvl chars, bzw neu erstellte Chars :)

Zurück
Oben