• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] (u.A.) Jalals, Auge, Duriels, IK, Vampirm.

Pazifist(eX

Guest
Hallo,

ich suche (müssen nicht mit super Werten sein), geordnet nach Dringlichkeit, nach meinem D2-Neustart für meine Chars etwas "Hilfe" nach der Startphase :D, konkret:

1x Jalals Mähne (erledigt)
1x Das Auge (erledigt)
1x Magierfaust (erledigt)
1x Schmiede des unsterblichen Königs (erledigt)
1x Trupp des unsterblichen Königs (erledigt)
1x Duriels Schale (erledigt)
1x Haut des Vampirmagiers (erledigt)
1x Tarnhelm <-- noch gesucht
1x Homunkulus (erledigt)
(jeweils nicht ätherisch)

Bieten kann ich PGs. Bitte macht entsprechende Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Duriels ~162ed
Vipern 30@
Homunkulus 163ed

für insgesamt 40 PGs.
Jalals und Occu habe ich auch, stats und Preisvorstellung editiere ich heute abend.

Klingt schon mal erfreulich, editier bitte aber auch für die bisherigen Items einzelne Preisvorstellungen (wie Du siehst interessieren mich ja Jalals und Occu mehr als z.B. Homunkulus). Ich muss dann auch mal gucken, wie viele PGs ich noch hab und würd mir das dann passend nach Priorität und vorhandenen PGs "zusammenstellen".

Ich poste nochmal neu, da noch ein item dazugekommen ist.

Magierfaust: 3PGs

Jalals habe ich zwei zur Auswahl: 180ed 6PGs
198ed 12PGs
Occu: Grimbadul war schneller und billiger als 9PGs werde ich es nicht hergeben.

@ bubabms:
Da schlage ich dann natürlich gerne zu.

@KOL-ingame:
Wegen der IK Handschuhe kommen wir dann sicher ins Geschäft.

@ Grimbadul:
Da brauch ich auch nicht lange nachdenken, ist ok :).

@ doomheit:
Gut, dann hätte ich gerne die Magefist und die schlechtere Jalals, Preise sind da ok. Muss dann gucken, wie viele PGs ich dann noch hab für Duriels/Vampirm., Homunkulus wird dann vermutlich schwierig = muss dann wieder sammeln gehn :).

@ all:
Werde heute später (gegen Mitternacht) noch im B.Net sein, sonst bin ich sicher auch morgen oder übermorgen dort anzutreffen.
Mein betreffender Acc dort ist "Pazifist" (also einfach ansprechen dort), sonst halt Terminabsprache hier per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich gerne den Tarnhelm mit 38% MF.
Wenn ich im B.Net bin, immer mit dem Acc "Pazifist" momentan, also sprich mich da am besten mal an.

Zurück
Oben