• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Tod und Teufel + Civerbs Trachten ... komplette Sets

Times

Mitglied
Servus zusammen,

suche die beiden o.g. Low Level Sets. Wenn möglich als komplette Sets, wäre zumindest deutlich bequemer als Alles
einzeln zusammen zu traden... Aber ich höre mir natürlich gerne alle Angebote an. :)

Präferiertes Zahlungsmittel sind PGs. Ansonsten schreibt halt dazu was ihr gerade item-, runen- und charmtechnisch
brauchen könntet - sofern es sich im vertretbaren Bereich bewegt... ;)

Gruß,
Times

TuT-Handschuhe sehe ich bei IST. Der Rest ist eher nicht erwähnenswert. Also für IST biete ich dir beide Sets komplett an.

...vielen Dank mal für das Angebot. Ich muss allerdings sagen, dass mir die IST etwas zu heftig ist, da ich die beiden Sets nur übergangsweise tragen will.

Wäre auch ein 20er okay und würdest du mir ein paar Crap Jools, PAs, PRs, Rals, Tals oder so raus geben?

Danke & Gruß,
Times

Oha, tschuldige. Habs gestern noch gelesen aber danach total vergessen. Also 20er nehm ich weniger gern als ISTs. pA+RAL schnüre ich selbst zu Paketen um sie gegen IST zu tauschen und die Nachfrage ist da wesentlich größer als bei pGems, also auch eher nein. Craps habe ich zZt Überschuß, wieviele müßte ich draufpacken, damit das Angebot für Dich interessant wird? Ansonsten lasse einfach noch laufen, bei mir laufen die Sachen nicht weg und vielleicht meldet sich noch jemand mit geringeren Ansprüchen :)

Wie wär's mit 12 Crap Jools? Ich hab grad auch 12 Thuls ertradet, das würde dann ganz gut passen... :)

Und, was ich nicht ganz rauslesen konnte: Würdest du jetzt "im Notfall" auch nen 20er nehmen oder ist das völlig ausgeschlossen?

Gruß,
Times

Weniger gern. Bei einer IST würde mir die "Zuzahlung" der craps leichter fallen, bei einem 20er wäre ich insgesamt unzufriedener mit dem Tausch ^^

Ja gut, okay... dann muss ich mich jetzt halt drum kümmern, aus dem 20er ne Ist zu machen. :)

Packst du mir die Sets und Jools dann auf 'nen Trade Acc? Ich tausch dann sobald ich kann!

Gruß,
Times

Gestern sind mir die Handschuhe vor die Füße gefallen. Keine Ahnung wo du ein Highlords ansiedelst, aber dafür würde ich sie dir überlassen.

@RAT198: Danke schonmal :)

@kettcar: Merci fürs Angebot, hab jetzt aber alles

...kann zu!

Zurück
Oben