• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S tiara 3fire sk 20fc 2sox

JoKeR1407

Banned
jo wie die topic schon sagt suche ich ein magic tiara/diadem was auch immer, mit 3sockel 20fc und 3fire skills

vllt hat jemand ja noch sowas irgendwo rumfliegen ;)

sagt mir doch gleich eure preisvorstellungen:hy:

mfg joker

So etwas gibt es nur mit 2 Sockeln und der Thread wäre im Suche Forum besser aufgehoben.
Grüße

bin der meinung schonmal ein fire tiara mit 20fc/3sk/3sox gesehen zu haben oO

koennte mich ein mod verschieben ;)??? dankor schonmal

Ein +3 fire 20 fcr 3 sox Circ kann es nicht geben! Es sind maximal 2 sox auf magischen Items mit 2 affixen möglich! Wäre nur möglich ein +3 fire 3 sox Circ möglich!

auch das kann es nicht geben, da 3 sockel und skills beides präfixe sind.

Volcanic = +3 fire skills (kann es nur auf blauen aka magischen items geben )
artisan = 3 sockel (wenn das items die sockel zahl erreichen kann)
Jeweler's = 4 (so.)

*schubbs*

Und es ist nur 3fire/20fcr möglich. 2 Sox kannst du in der Kombo nur von Larzuk bekommen. Ich hab den Titel mal gleich mit korregiert.

danke dir für die änderungen grimbadul ;)

also geht nur 3/20/2 oder 20fc/3sox wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. jetzt stellt sich nurnoch die frage was mehr dmg macht aber denke mal das 3/20/2 mehr bringt.

mfg joker

Zurück
Oben