• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Suche für meinen FC-Werbären

klino

Mitglied
Da mir der gute mittlerweile richtig spaß macht suche ich für meinen bären folgende items:

- 5-5 feuerfacette; farbe egal

- shapeshift skiller mit life; skin egal

- amulett: 3 shapeshift 80+ life

und einen helm der ungefähr so aussieht:

Kopfbedeckung von Utopia

+2 zu Druidenskills
+3 zu Feuerklauen
+3 zu Werbär

1% zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
10% schnellere Erholung nach treffer
40 zu Leben
gesockelt (2)

gebt am besten auch gleich an, was ihr für die items haben wollt, möglichst auch mit suchliste, da ich meistens knapp an standards bin.

Zuletzt bearbeitet:
Shapeshift 32 life - Laut Pl ~12 Ist - kann mich atm nur nach der richten, bin aber gern bereit zu verhandeln :)

Sl:

Herold, Arach, Soj/Bul, Maras, 2 Mal, 2 Ist, Low Spirit, cleane PC sowie Tradeables..

Wie aktuell sind deine Shops?
Grüße

die shops sind halbwegs aktuell, ein paar sachen sind mittlerweile in selfuse, die nehm ich morgen mal raus.

also von den dingen, die du suchst hab ich einen 192er herold, einen pc 7frw und ists.

Den Herold ordne ich bei 6 Ists ein, den Pc bei 5 - wie wärs mit den beiden + 1 Ist?

brauchst du auch cleane skiller?
hätte nämlich 4 Stück
mfg

@ [iRRe] geht klar, ich mach heute nachmittag einen tradeacc

@ blackdragon_666 also 3 nackte skiller kann ich noch gebrauchen, was willste denn dafür haben?

ich hätte noch einen 12fhr/gestaltwandeln und einen blanken gestaltwandeln. Für das 18/18 SoSo-Torch?

1 Shaper mit 23 life.
Suchliste:
+2 Schattentänzer, Blitzskiller mit life/Str.

Sofern du heut nochmal on kommst - bin eigtl den ganzen Abend unter "Irrecell" on, whisp mich einfach an.. :)

Und hoch damit!

t4t

Zuletzt bearbeitet:
so, da werden ja mittlerweile doch recht viele angeboten. also blackdragon_666 das geht klar, ich mach dir nen tradeacc. dann brauche ich eigentlich nur noch einen skiller.

@Tai_diablo den 12 fhr kann ich gebrauchen, der andere ist leider überflüssig :/

@Der Knechter von den dingen, die du suchst hab ich leider nix

Hmm jo, dann müssten wir uns irgendwie aufn Preis einigen, ne?
Dein SoSo ist wohl bissschen mehr wert sein als der Charm hier...Hmm ich hätte aus deiner SL ein 10max/55ar/6dex Riesenzauber, der dürfte dann aber doch etwas mehr wert sein...aber wenn du adden kannst/willst trenn ich mich von dem.

Tai

ui der zauber ist ja mal schick, da adde ich gerne. gibts was spezielles, was du suchst? ich werfe ansonsten mal einen soj in den raum.

hmm ich bin mir mit der bewertung des zaubers nicht ganz soo sicher...ich werde dem mal wsn lassen....PL sagt leider nur was zu 3/xx/2dex (4ist) und 6/xx/5dex (15ist) und wenn ich mir daraus einen preis berechne -und selbst wenn ich dabei berücksichtige dass natürlich beim ar 21 Punkte "fehlen", ist mir die Schwankungsbreite zu groß...und irgendwelche aktuellen trades find ich auch nicht....nur für 3/xx/2 -und die nach PL...

Ich meld mich dann wieder wenn ich WS bekommen hab...Und solange bis wir uns dann entweder einig sind oder einig sind, dass wir uns nicht einig werden, werde ich den Charm NIRGENDWO sonst offern, darauf mein Wort!

Tai

Zurück
Oben