• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Spirit 35 fc in Palaschild mit Resistenzen als Automod

metaltrick

Mitglied
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Spirit in einem Palaschild. Dabei sollten folgende Eigenschaften erfüllt sein:
- 35% fc (muss sein)
- All-Res drauf als Automod (je mehr, desto besser)
Die restlichen Stats sind nicht so wichtig.

Bitte gebt etwaige Angebote unter Nennung der variablen Stats (auch der Def) und eurer Preisvorstellung in Ist ab.

Gruß
metaltrick

Zuletzt bearbeitet:
preisvorstellung hab i noch keine
automod 45@

screenshot098.jpg

Das ist natürlich mit den 45% das Optimum, daher würde ich das gerne nehmen, wenn wir uns auf einen Preis einigen.

Sag Bescheid, wenn du eine Vorstellung hast.

Gruß
metaltrick

suche zzt 5/5 poison rbfs und nen 3shadow 90+ life amu
überrasch mich einfach mal mit nem gebot^^

An Items besitze ich nichts von dem, was du gerade gebrauchen kannst.
Ich habe genau eine 4/4 RBF Gift...

Also biete ich 7 IST und 88 PG was dann zusammen ca. dem Wert von 9 IST entspricht.

Gruß
metaltrick

Ich muss das Angebot mal verändern, da ich gerade eine 5/5 RBF Gift (Tod) bekommen habe und die PG anderswo anbiete:

Also neues Angebot: 7 IST und eine 5/5 RBF Gift (Tod)

Gruß
metaltrick

klingt gut

aber ne handvoll pgs würd ich eigtl au brauchen ;D

wenn noch paar steine drauflegst fackeln wa net lang rum und es geht an dich

Lg

Dann erhöhe ich auf 7 IST + 5/5 RBF Gift (Tod) + 20 PG

Gruß
metaltrick

€: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück