• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Spezielles Feuerwehrauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K_haos

Guest
Hallo Leute!

Ich suche wie schon gesagt ein Feuerwehrauto

aber mit einem Automod von + 30 erhöhnte blockchance

Meine Frage vorher: Ich hab mich zwar ein bisschen mit den Affix/präfix Tabellen gespielt bin daraus aber nciht so schlau geworden ... Gibt es sowas überhaupt, ist das möglich, so ein Feuerwehrauto? :)

Danke und MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Feuerwehauto suchst ist das hier ein BL Verstoß :mod: (Feuer steht auf der Blacklist)

Und nein, so ein Feuerwehrauto kann es nicht geben, da Runenwörter nur in graue Items (nichtmagische) gebaut werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn das auch schon? ... War wohl echt zu lange nicht hier :) Danke fürs drauf aufmerksam machen, bitte um schließung

Schon?
Das war ganz sicher auch das letzte mal schon so. Zu und Post kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben