• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] spezielle klauen

KirasGuardian

Mitglied
moin

ich suche 2 klauen:

1. Suwayyah mit 0/3 sox und 3 ds, min 1 drachenflug -> hab ich nochmal t4t @ YOB
2. Suwayyah mit 0/3 sox und 3 ds, (optimal) min 1 gedankenschlag -> hab ich nochmal t4t @ bubabms

sollte ihr so etwas besitzen, bitte melden:)

bitte postet eure preisvorstellungen mit
dann werden wir uns sicher einig :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ich habe noch nie mit Assa-spezifischen Items gehandelt. :D Ich lasse mal wertschätzen.

Noch keine WSen abgegeben, aber ich habe heute ein Suwayyah mit +3 DS und 0 sox gefunden (also wie das andere, nur ohne %ed). :D

Hmm, ja... ich nehme, was du mir dafür offerst, damit die Klauen nicht auf den Mules vergammeln oder letztendlich doch an Charsi vertrödelt werden müssen! ;)

wie wäre es mit sagen wir 1 um für beide?

btw sorry das ich mich so spät erst melde hab imo kein internet...also wird das mit dem traden auch erst frühestens am wochenende was

Zurück
Oben