• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] SP Char

HC-Dope

Mitglied
Hey,

sorry weiß net ob das hier das richtige forum ist.. naja allemal besser als im com ist es jedenfalls..

meine frage.. hat wer nen muli mit runen im sp den er hochladen könnte? brauch runen, da ich gern paar runenwörter benutzen würd und es ist net leicht sich im SP ne eni zusammen zu suchen ;)

chareditor etc geht irgendwie net.. liegt bestimmt am pluggy..

hoffe frage nicht nach was verbotenem aber ich denke mal im SP isses erlaubt...

grüße

Nein - Spiel' halt selbst. Alternative wäre Mods zu zocken - Da ist die Dropchance i.d.R. höher.

Chareditor ist hier verboten und nicht gesehen, da es die Community schlecht darstellt und die Trade-Foren zerstört. :no:

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: So lange Mitglied und das weißt du trotzdem nicht? ;)

sorry hab nun schon seit 2 jahren oder so nicht gespielt. bin wegen studium weggezogen und warte noch auf mein i net anschluss.. danach wird wieder gepokert und auf DIII gewartet.. wollt nur bissl mit nem hammerdin cs runs machen oder so.. just for fun. sry wusst auch net das es für SP nen tradeforum gibt :)

vielleicht vertraded ja einer ne ENI :) oder zealerzeugs oder so..

kann auch mit pokertips dienen ;)

niemand verschenkt hrs, würdest du sicher auch nicht tun. und "mal eben nen muli hochladen" und die sachen selber aber auch behalten, wäre dupen. und das wird hier auch nicht im sp toleriert - wir haben hier schließlich ein sp-com mit tradeforum.

also, nein, mit dem gesuch bist du hier an der falschen adresse :)

Wenn du für Testzwecke was ausprobieren willst, ist das dein gutes Recht. Dennoch wird es hier keine Hilfe dazu geben. Es geht mit nem Editor und auch PlugY. Das ist dann aber dein Bier, das zu schaffen ;)

ah ok werd mich dann mal damit beschäftigen. das sollt ich schon hinbekommen :)

verstehe und akzeptiere die regeln. find ich sogar gut. danke für die tips!

Zurück
Oben