• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc-Torch

Moin,

Ich möchte gerne nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Projekt starten und bräuchte dafür eine Torch für die Zauberin. Die Stats sind mir relativ egal, muss nichts gutes sein.

Bieten kann ich zunächst mal PGs, Craftrunen und "normale" Runen. Wenn ihr etwas spezielles sucht, dann sagt einfach, was ihr brauchen könnt und ich schaue, was ich da hab.

Ach ja: Spielmodus ist 1.13 Softcore mit PlugY.

Gruß :hy:

Ich hätte ne 10/11er da. Am liebsten würd ich die gegen ne mittlemässige baba oder dudu torch tauschen. PGs oder craftrunen wären aber auch ok.

:hy:

Moin, das klingt doch gut. Torches habe ich leider nicht. Wie viele PGs/Runen hättest du dir denn vorgestellt? Und welche Runen wären für dich interessant (nur Ral und Sol oder auch andere)?

:hy:

na ihr :D Mittelmäßige dudu-Torches habe ich reichlich: 14-17, 17-14 oder 15-17. gegen 30 PGs erwerblich :)

Wie wärs damit:

@InstinctOfSurvival
Du geben 30 PG an scrawl

@scrawl
Du geben Dudu 15/17 an dr.bretzner

@me
Ich geben Soso 10/11 an InstinctOfSurvival

Deal ?

Ja, das klingt doch gut. Ich muss noch 4 oder 5 PGs sammeln, dann kann ich starten. Heute oder Morgen sollte es losgehen.

@scrawl: Gibst du mir deine e-mail (pm oder so) und leitest dann meine Adresse an dr.bretzner weiter?

Dito. Dudu torch habe ich erhalten, bitte noch bestätigen ob die Soso Fackel angekommen ist.

Ansosnten schonmal thx 4 triangle trade :)

Zurück
Oben