• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sorc Erstausstattung [B] 2 Ist / Modus SCL

InTheStorm

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach Jahren entschieden mal wieder in D2 reinzuschnuppern und habe von einem Freund 2 Ist-Runen als Startkapital erhalten.

Nun habe ich eine kleine Challenge für euch. Meine Sorc braucht natürlich eine gewisse Grundausstattung um die Schurken auf Hölle zu meistern.
Vielleicht gibt es ja welche unter euch, die sich die Zeit nehmen möchten sich zu beteiligen und mir ein Starterpaket mit mehreren Items anbieten.

Update: Habe inzwischen einige Items erlangt und noch eine Ist zur Verfügung.

Suche noch:

Rare Ring mit 10% FC und netten Adds wie Life, Mana, Resis, MF

Ich freue mich,

euer ITS :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir für die 2 IST anbieten:

Harle
Occu
Viper (@ müsste ich nachsehen)
Seidenweberei oder Waterwalk
Düsterfalle
Wächtertreu oder Magefist oder Frosties

Was für ne Skillung schwebt dir denn vor? Ich hätte z.B. einiges für Feuer anzubieten: Amu 3 Skills 30 MF, 3 Skills Tiara, Magierfaust... Auge, Viper, Frostbrand, Spirit-Schild, Wasserwanderung, Tals Belt etc. an allgemeinerem Kram sowie ne einfache Söldner-Ausrüstung (Tals/Insight/Treachery) hätte ich auch noch.

Mir schwebt derzeit für den Start eine Blizzard-Sorc vor für Andy, Meppel, Mausoleum, Alte Tunnels etc.

einen Eingeweidebeißer oder Mosars habe ich noch irgendwo. Würde ich zum Paket von oben adden.

Als Gürtel könnte ich sonst noch Goldträger anbieten.

Also, noch mal nachgeschaut: Für Blizzard könnte ich dir für die beiden Ists auch ein Komplettpaket mit bequem hellfähigen Res, MF, sinnvollem FCR-Cap für Teleport etc. anbieten. Statt dem oben genannten Feuer-Zeug dann mit nem +3 Cold Amu und nem +2 Skill/Prisma-Rare.

Schon einmal danke für die Zuschriften :)
Das etwas komplettere Angebot von CAD reizt mich derzeit mehr, vor allem auch wegen dem Merc Stuff.
Lass uns mal treffen und gemeinsam drüber schauen.

Gerne, schlag mir doch ne Uhrzeit vor heute, dann können wir mal schauen, was ich passendes rumliegen habe.

Ich danke dir, habe ich aber inzwischen :)

Habe nun auch das Meiste entweder gefunden oder ingame erhalten.
Danke für die Beteiligungen ihr Lieben.

Ich brauche nun nur noch einen schönen rare Ring mit FC und Adds wie Life, Mana, Resis.

etwas zu spät aber falls es dich interessiert, ich hätte einen (fast perfekten) nightwings veil +14% cold dam

für eine Um bzw 2x Pul kannst du den Helm haben...

also: 14% enhanced cold dam, 115% enhanced def (also: 344 def), +12 dex, 9 cold absorb. Die restlichen Stats sind fix soweit ich weiß. Wie gesagt fast perfekt ;)

Zurück
Oben