• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sockelquests für ne UM

nuklearwinter

Mitglied
Ich müsste einige Items sockeln lassen. Wer mir am meisten Löcher für ne Um bietet, gewinnt.

Vorzugsweise ATs oder Member, mit denen ich schon mal getradet habe, da auch einige nicht ganz billige Sachen dabei sind.

gut, dann nehm ich die 6 quests.

wie würdest du das am liebsten abwickeln? Ingame, über nen TA oder gibst du mir Acc-Daten (was du wahrscheinlich nicht willst)?

Naja,
ich spreche jetzt mal für Myst3ry, da wir die ganzen Sachen eh immer zusammen machen:

Wir haben sowohl Chars, die schon fertig sind für das Sockel Quest, da müßten wir das Ingame machen oder wir rushen dir schnell auf Norm 6 Chars bis A5 dann kannst du dir nen eigenen Account erstellen bzw. erstellen wir einen für dich.

Ganz wie du magst.

dann wärs für mich am einfachsten, wenn ihr 6 norm chars rusht und mir dann die daten gebt.

Done.
Acc Daten per PM gesendet.

Bezahlung wenn alles passt per TA oder Live mit mir oder Myst3ery.

Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben