• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Shouter Helm

GOSH

Neues Mitglied
Ahoi,

gesucht wird ein Helm für einen Schreihals.
Interessant sind folgende Kombinationen:

1. 0/3 sox Rohling: mit + Kampfbefehle und + Kriegsschrei (ab Summe von 4)
2. magic mit + 2 Barb/+ 3 Kriegsschreie: mit + Kampfbefehle und + Kriegsschrei (ab Summe von 4 der einzelskills)
3. rare mit + 2 Barb: mit + Kampfbefehle und + Kriegsschrei (ab Summe von 4 der einzelskills)

am liebsten Arreat-Style, Knochenhelme würde auch noch gehen, Hörnchenhelme nur ungern.
zu schlagen ist der aus dem zweiten post

Ich suche kein High-End-Zeuch, aber mir ist natürlich bewusst, dass auch schon eine "nur" gute Variante nicht billig wird.

Biete kann ich vor allem Runen, evtl. auch Items, falls Ihr was spezielles sucht.

Dann bin ich mal gespannt auf Angebote ;)
(bitte direkt mit einer groben Preisvorstellung)

Zuletzt bearbeitet:
huhu

naja ich biets einfach mal, vllt kannst ja brauchen

rwet.jpg

der ist schon mal gar nicht so schlecht. vielleicht auch erst mal was für den anfang/übergang.
was würdest du ca. dafür haben wollen?

ansonsten freue ich mich auch weiter über andere angebote :)

puh absolut ka :D
aber für mich interessant am dem teil sind evtl die lvl30 was für dich ja net ausschlaggebend is denk ich ma
vllt werden ja lvl30 lld schreier gespielt :D
überrasch mich einfach mal werden und scho einig falls wirklich interesse au wenn nur als übergang

Hab nen weißen Gemetzel-Helm:

+2 zu Kriegsschrei
+1 zu Natürlicher Widerstand
+3 zu Kampfbefehle

Kannste den gebrauchen?

der gefällt mir schon ganz gut. im vergleich zu dem von HaTeCoRp einen skillpunkt mehr und durch delirium etwas mehr leben, allerdings weniger schöner style, kein fhr, (mehr kosten durch delirium sockeln) und kein freier sockel mehr.
im moment würde ich den von Aiozo favorisieren, weil ich die skillpunkte wichtiger finde, aber ich muss mir das noch mal genauer überlegen...

vielleicht kommen solange ja auch noch weitere angebote rein? :)

ich weiss net ob das was für dich ist aber anbieten kann man es ja mal ;)

Vom Preis noch keine Ahnung, würde ne Ws machen wenn du interesse hast
2 Sockel wären ja auch noch möglich!

danke fürs angebot, aber den kann ich nicht gebrauchen. sind zu wenig skillpunkte drauf

@ Aiozo: ich würde deinen erst einmal nehmen. hast du ne Vorstellung bezüglich des Preises? ansonsten würde ich einfach mal 2 Ist in den Raum stellen

weitere Angebote sind trotzdem noch gerne gesehen

Zurück
Oben