• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] SCL Spielgemeinschaft unter der Woche ab 20:00

• Ersteller Ersteller _Johnny_Appleseed_
  • Erstellt am Erstellt am

_Johnny_Appleseed_

Guest
[S] SCL Party unter der Woche ab 20:00

Hey
ich spiele jetzt seit gut 2 Jahren Diablo und will mich jetzt mal ans Bnet wagen. Alleine spielen kann ich auch im SP also muss eine Party her :D.
Ich suche also Mitstreiter, die schon einige Erfahrung mit LoD mitbringen und Lust haben das Spiel mal wieder von Level 1 bis 90 Selffound durchzuzocken, wobei ich das Wort Selffound nicht so eng sehe (macht mir nix aus wenn ihr euch für das Charkonzept notwendige Items ertradet).

Charauswahl: Da ich selbst kein allzu grosses Interesse mehr an Mainstreams Chars habe wäre es mir recht wenn ihr auch keine Damage Monster zocken würdet (namentlich Hammerdine, FO/FB Sorc...).
Legit ist Grundvorraussetzung.

Steht fest, dass wir am Montag den 28.4. um 21:00 Uhr zum ersten mal speilen. Können sich aber gerne noch weitere Leute melden :).

So sieht die bisherige Party aus:
india Nick || Char || Gebiet ||

_Johnny_Appleseed_ || Waldläufer/Artymancer/XXX || ------
Wing87 || Feuerdruide/Sorc || ------
Rentnrave82 || TS | | -------

mfg :)

HI

also ich hab erst vor kürzerer Zeit wieder angefangen D2 zu zocken

ich hätt nichts gegen eine Party

am liebsten währs mir wir quatschen ma im ICQ oder so

Ingame is nich so meins

ICQ-Nr 171863545
D2-ACC wing87

Würde evt mit machen mal wieder durchrennen ist mal was anderes, wär auch nen grund für mich mal wieder nen neuen Char zu machen denke da momentan an meinen kleinen Lieblings Fun Char Tornado Storm Druide macht einfach spass bei spiel leider net ganz der Stärkste.

Bin ich der Woche allerdings meist erst zwischen 21-Uhr zuhause also wenn das nen Problem ist bitte streichen.

ich hät mit 21 Uhr kein Problem wenn 2-3 Stunden reichen...

bin meist um 11 oder 12 off...

Damit steht jetzt fest, dass wir am Mo Abend um 21:00 Uhr zum ersten mal an den Start gehen :). Vielleicht melden sich ja trotzdem noch ein paar interessierte :).

mfg

Zurück
Oben