• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rush Service für Sockelquest

jtcgamer

Neues Mitglied
Hey. Sorry, falls ich hier falsch bin oder so.. aber im Prinzip darf man doch "Dienstleistungen" handeln hier im Forum, oder? :confused:

Ich suche jedenfalls jemanden, der mich 2x zur Sockelquest Akt 5 bringt..
Angebote bitte mit Preisvorstellung ;)

€: Wird nicht mehr benötigt! Danke an dieser Stelle an Leximus sowie an KreiszahlPi

Zuletzt bearbeitet:
mach ich dir abend 22:30 umsonst logg dich mit 2 chars ein u gemma

Ist ja zu freundlich :) Bin ca. um 11 am PC.. schreibe dann :) Lohnt es sich eigentlich Söldner Rüstungen zu sockeln und da (beispielsweise) RBFs reinzupacken? bzw. kann man ätherische Rüstungen überhaupt sockeln lassen bei larzuk? habs gegoogelt, aber nix gefunden :D

Ja es lohnt sich für Söldner auch rüstungen zu sockeln, verstärken ja auch den Merc... RBFs sind eher selten verwendet, gab aber mal Exotenharakirimercs mit lauter Facetten auf die, die dann möglichst häufig sterben sollten, rbfs machen aber normalerweise keinen Sinn, sondern eher ias oder ed Juwele
Ätherische Rüstungen (Rohlinge) sockelt man nicht bei Larzuk, dann bekommen sie kein zusätzlichen def Bonus, funktioniert aber theoretisch natürlich auch. ;)

können wir das vll verschieben? muss jemanden helfen :/

eventuell morgen oder vll später?

Ja, ich kann das fix machen.

E: Oh, habe mich verlesen. Ich kann es natürlich trotzdem machen.

Zuletzt bearbeitet:
hat ja keine Eile das ganze... also wer will kann, würde auch was abgeben dafür^^ Hab im Moment 6 Items die ich noch sockeln will.. aber nix allzu wichtiges dabei :p

€: Danke an Lexi^^ fehlen noch 5 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben