• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rush/Lvl Service [B] Ist Runen

Archiatrus

Mitglied
An alle Fleißigen da draußen ;).

Ich suche jemand der meine Amazone durch Norm,Alp und Hell rushed und bis lvl 30 lvl'd.
Des Weiteren sollten alle + skills q's,resi q's,life q's und stat q's erfüllt sein.

Dann mal los. Das beste Angebot gewinnt ;).

Ah ich sehe gerad bin im Biete: Sonstiges Forum. Könnte ein Mod das ganze bitte in den Suche Thread verschieben ? Danke

dann 5 Ist,
wenn du nu zeit hättest, dann Pm pls,
ansonsten immer dann ne PM wenn du grad kannst, ich schau dann ob's passt :)

Nur mal kurz gefragt: das ganze muß dann ja erst mal in Classic laufen damit du überhaupt mit 30 in Hölle sein kannst.. Oder hab ich da einen Denkfehler? Habe nämlich leider keinen Classicchar mehr..

Nur mal kurz gefragt: das ganze muß dann ja erst mal in Classic laufen damit du überhaupt mit 30 in Hölle sein kannst.. Oder hab ich da einen Denkfehler? Habe nämlich leider keinen Classicchar mehr..

Ne man brauch halt einfach nen Char der Baal Quest nicht hat. Hoffe das entweder rusher sowas hat sonst sucht man bissel in Pub Games nach einem. Geht meistens recht zügig.

Müssten dann nach public's Suchen, dauert manchmal bissle, aber im Normalfall gehts relativ zügig.
Atm mal wieder WNA, meld mich wenns wieder weg is .... :(

Zurück
Oben